Bin ich mollig oder dick? :o

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mollig geht bei den meisten erst so bei 80kg an für deine größe. drunter ist normal. lass dein bruder labern. da kann nix schwabblig aussehen. und normal finden jungs so bisschen zum kuscheln ja auch schön. so mega dürr ist fürn mädchen nicht schön abgesehen davon das untergewicht auch nicht gut ist.

  1. Du solltest dir keine Gedanken über solche Kategorien machen sondern
    nur in folgenden denken: Fühle ich mich wohl oder nicht?
    Von der Groeße und vom Gewicht her würde ich nicht von mollig oder dick sprechen
    sondern von normal.
    Es haengt natuerlich noch damit zusammen wie sich das Gewicht bei dir verteilt.
    Wenn du aber wie du schreibst regelmaeßig Sport treibst und vernünftig isst sehe
    ich erstmal keinen grund irgendwas zu verändern.
    Kurz: Nicht dich, nicht mollig, normal :)

Das ist doch voll normal 65kg bei 1.80m. Da musst du auch nix mehr abnehmen du liegst damit absolut im normal Bereich und deine Freunde haben recht!

also ich denk mal deine brüder nehmen dich auf die schippe... mit 1,80 und 65 kilo bist du sicher eher schlank. und dass du zu wenig bewegung hasch is ja auch nicht xD also sprich habn deine freunde recht ;)

du willst doch nur komplimente hören ich mein du:2x die Woche Tennis, gehe 1-2x schwimmen und ab und zu mal joggen. Außerdem gehe ich jeden Tag 4 km zur schule. (Hin und zurück) . Hm:) ach komm du willst jetz net hören das du fett un bestimmt genauso häßlich bist du willsdt hören kleine des is ja toll wenn du so viel sport machst oda du bist perfekt wie du bist...

Nein will ich nicht! Der typ der nur Lobe einheimsen will bin ich nicht. Und ich habe ja auch nie gesagt dass ich tatsächlig mollig bin. Das war nur mein Bruder. Aber wie Brüder halt sind wollte er mich wahrscheinlich eher ärgern oder so. Danke für die Antwort trotzdem:)

0

Also da benötigt man wirklich kein Bild um schon anhand der Eckdaten festzustellen, das Du gar nicht dick sein kannst! :-)

Damit du auch eine sachliche Antwort hast: Dein BMI liegt bei 20,1. Alles unter 19 ist untergewichtig, alles über 25 Übergewichtig. Heist, du bist also eher unter als übergewichtig.

Davon ab, du bist ein kleines Kind was nach Komplimenten und Bestätigung sucht...

davon abgesehen kann ich auf solche kommentare verzichten und zweitens liegt der BMI wert zum untergewicht bei Judendlichen bei 17 irgendwas. Und auch mit einem BMI von 20 hat man immer noch ein paar 'Speckfalten' und son Zeugs. Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber mit fast 15 ist so was ein großes 'Gesprächsthema' bei Jugendlichen und da darf man doch wohl mal fragen? Achso und wie gesagt - mein bruder wollte mich wahrscheinlich eh eher auf den Arm nehmen.

0
@svenbien

Und wo hast du diese Fehlinformation her? http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.pl, dort sind die Richtwerte, die auch die Bundeswehr benutzt. Da dort Akademiker mit diesen Werten rechnen, sollten sie schon "ein bisschen" richtig sein.

Und du sagst es, 15. Schonmal was von fishing for compliments gehört? Dass du Fettzellen hast, sollte auch dir klar sein und ihr hattet in der Schule sicher schonmal das Thema Pubertät, richtig?

0

Keine Beschreibung - !Bild!

Muskeln sind schwerer als Fett also kannst du auch ein 6-Pack haben und so viel wiegen!

Was möchtest Du wissen?