Bin Ich mit meiner Größe und meinem Alter zu dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es ganz genau wissen möchtest was ein gesundes Körpergewicht in deinem alter und deiner grösse beträgt kannst du im internet nach einem BMI rechner suchen. am besten nimmst du dann so einen bei dem du Körpergewicht,alter und Geschlecht angeben musst. das Resultat bei denen ist meistens am verlässlichsten. hoffe ich konnte dir helfen : D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünn bist Du sicher nicht. Aber mit 12 bist Du ja noch lange nicht "fertig". Du wirst noch ein gutes Stück wachsen und dabei automatisch schlanker werden. Du musst nur aufpassen, dass Du nicht viel zunimmst während Du wächst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchem Geschlecht gehörst du an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?