bin ich mit meiner beschreibung schon depressiv? :O

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also entweder suchst du wie 90% die das tun nur nach Aufmerksamkeit , stehst auf Schmerzen und bist faul ooooder du hast tatsächlich ein Problem und solltest mit jemandem sprechen oder zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knorkovich
13.03.2014, 22:56

steh nicht so aufmerksamkeit... ich will mich nur ablenken

0

Vorweg: Wieso fühlst du dich schlecht?

Ritzen ist keine Lösung, hab ich früher auch gemacht, es war jedoch der größte Fehler den ich gemacht habe, da du die Narben sehr sehr sehr lang sehen wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knorkovich
13.03.2014, 22:54

läuft alles grad nicht so rund. bin 17, liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine ahnung hab was ich mit meinem leben anfangen soll.

deswegen such ich ja nach alternativen die keine narben hinterlassen, soll ja keiner merken.

0

Was möchtest Du wissen?