Bin ich mit meinen Gedanken normal?

1 Antwort

Das du in diesem Alter masturbierst ist erstmal völlig normal. Das du währenddessen an jemanden denkst ist auch völlig normal, es macht einen eben an und man findet es schön. Du denkst jetzt zwar an deinen Bruder, was natürlich beim ersten Durchlesen deiner Frage mehr als merkwürdig erscheint. Aber dein Bruder ist eben ein Mann, du bist denke ich an Männern interessiert und dein Bruder ist möglicherweise nicht der hässlichste. Er ist eben auch ein "junger Mann". Du musst es eher so betrachten: Du stehst bei der Masturbation einfach auf sexuelle Gedanken, denkst an einen Jungen. Mann und Frau beim Sex ist ja nichts neues. Dass du jetzt natürlich an deinen Bruder, welcher womöglich attraktiv für Mädchen ist, denkst, ist einfach blöder Zufall.

Kribbeln im Bauch wenn ich geil bin?

Eine ernste Frage.

weiblich , 21 Jahre jung

wenn ich eine sexuelle Reizung habe kribbelt mein Bauch total bis icz mich befriedige dann hört es auf, wisst ihr vielleicht wieso das so ist ?

...zur Frage

Ich befriedige mich mehrmas am Tag ist das normal?

Hey ich bin 15 Jahre alt ein Mädchen und befriedige mich mehrmals am Tag... ist das normal oder sollte ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

ist das normal bei sb?

wenn ich mich selbst befriedige denke ich an die skurrilsten Sachen, die mich in dem Moment dann anturnen. mich turnen dann Frauen an, obwohl ich in echt gar nicht drauf steh oder mal mit mehreren männern was zu haben.. was ich in echt auch nicht möchte.. ich denk an sehr versautes zeug, kommt mir schon pervers vor. so verbotene Sachen machen mich dann an und ich komme sehr schnell.. findet ihr es ist normal und erlaubt seinen Gedanken dabei freien lauf zu lassen? und man sich alles vorstellen darf? mir kommts dann vor als würd ich mich selbst nicht mehr kennen.. als hätt ich ein böses ich und kann nur schwer damit umgehen irgwie...

...zur Frage

Vagina ausgeleihert?

Leute ich befriedige mich immer selber stecke aber nichts rein rubbel nur rum meine frage ist ob es normal ist das meine vagina bisschen mehr offen ist ist es bei jeder frau so ? Oder sind es schlechte Zeichen wenn eine vagina bisschen ausgerubbelt wird

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?