Bin ich mit meinen Gedanken normal?

1 Antwort

Das du in diesem Alter masturbierst ist erstmal völlig normal. Das du währenddessen an jemanden denkst ist auch völlig normal, es macht einen eben an und man findet es schön. Du denkst jetzt zwar an deinen Bruder, was natürlich beim ersten Durchlesen deiner Frage mehr als merkwürdig erscheint. Aber dein Bruder ist eben ein Mann, du bist denke ich an Männern interessiert und dein Bruder ist möglicherweise nicht der hässlichste. Er ist eben auch ein "junger Mann". Du musst es eher so betrachten: Du stehst bei der Masturbation einfach auf sexuelle Gedanken, denkst an einen Jungen. Mann und Frau beim Sex ist ja nichts neues. Dass du jetzt natürlich an deinen Bruder, welcher womöglich attraktiv für Mädchen ist, denkst, ist einfach blöder Zufall.

Was möchtest Du wissen?