Bin ich mit meinen 1.68 zu klein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

!, 68 m ist doch eine gute Größe! Es sei denn, du willst unbedingt Model werden

ich bin 1,63 :D in Asien wärst wärst du zu groß also komm :D da bin sogar ich zu groß und ausgewachsen ist man erst mit 21 Jahren ^^

Wenn du 21 bist dann kannst du erst sagen:ich werde nicht mehr wachsen!! Ich denke das ist relativ ok!Meine Mum ist 36 und ist 1.69! Ich bin aber 12 und schon 160cm..

erst mit 21 Jahren ist man ausgewachsen

1.84 m -- 16 jahre -- stolz :D

Wir wissen ja nicht, wie alt du bist

Ich bin noch kleiner!

^^ ich auch

0

Wie alt bist du den?
Mädchen wachsen bis 18 / 20 Jahren.

das ist wohl ein bisschen übertrieben und vor allem sehr unterschiedlich. Ich denke, bis 15 ist beim Mädchen das Längenwachstum spätestens abgeschlossen

0
@Mariposa68

Mit dem Eintritt der Periode ist das Längenwachstum weitgehend abgeschlossen. Das kann jede Frau an sich selbst feststellen. Ich bin 1,60m groß, seit meinem 12. Lebensjahr!

0
@Columbine

Du wächst schon noch und wenn mit Einsetzen der periode das Wachstum abgeschlossen wäre, hätten wir nur kleine Frauen.
Wer hat dir das denn erzählt?

0
@Mariposa68

Mit Einsetzen der Periode ist ein Mädchen geschlechtsreif, das heißt, sie kann schwanger werden und Kinder bekommen. Hat die Natur so eingerichtet! Denkst du wirklich, die Natur lässt Kinder, die viel zu klein sind schwanger werden?

0

Was möchtest Du wissen?