Bin ich mit Karl May verwandt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Einen Ahnenforscher damit beauftragen, was dann allerdings mehr oder weniger viel Geld kostet. Oder du machst dich selbst auf die Suche bei sämtlichen Ämtern und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahnenforscher fragen. Kostet Geld. Aber macht auch Arbeit. Sonst eben selbst forschen.

Ich halte es nicht für unmöglich oder für die Phantasie deiner Mutter. Die Welt ist eben nicht soooo groß. Hab auch ne Bekannte, deren Mutter hat mal was mit nem medienbekannten Großmaul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine ganzen Verwandten durch, wen sie aller aus der Verwandtschaft kennen. So kannst du dich immer näher hintasten, vielleicht stößt du ja wirklich auf jemanden, der mit dem alten Karli verwandt ist. Auf die diversen Internetseiten würd ich mich lieber nicht verlassen. die sind allermeistens zum Vergessen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Stammbaum erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahnenforsch fragen oder selber in den Stammbäumen nachschauen. Aber ich denke eher, deine Mutter wollte dich ver*rschen. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahnenforschung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat eine blühende Phantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Halbschwarz
31.03.2012, 17:29

Ich hab gehört es soll Leute geben, die mit berühmten Menschen verwandt sind...

0

Eher mit Reinhard May.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?