Bin ich mit Hosengröße 5L zu dick?

2 Antworten

Meine Fresse, wer erzählt euch so einen Quatsch?

W27 ist alles andere als zu weit. Das ist perfekt !! Vor allem mit L33.

Hollister ist ein Schei33-Verein was sowas angeht. Die wollen allen erzählen sie seien zu hässliche oder zu fett für ihre klamotten.. Fall nicht darauf rein. Kauf am besten nicht mehr bei Hollister.

Die Hosen dort machen nunmal den geilsten Arsch.

Zwischen Größe 00 und 15 gibt es dort alles. Dieser Laden redet mir gar nichts ein. :D

0
@katie2002

auf jeden Fall bist du das Gegenteil von dick !

Es wird immer eine kleinere Nummer geben. Aber Größe 1 tragen Magersüchtige, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen. das ist weder schön, noch erstrebenswert.

1

Gut, das ist wiederum Ansichtssache.

Herzlichen Dank.

0
@katie2002

Das stimmt. Ich kenne dich nicht und habe dich noch nicht gesehen, aber ich kenne keine - die ungefähr L33 W27 trägt die keine mega Figur hat. Und ich war schon mit vielen Shoppen..

0
@Ekelpaket90210

Was andersherum bedeutet, ich würde dich natürlich gerne mal sehen - dann kann ich dir sagen wie es aussieht :-)

0

W27 entspricht einer deutschen 34/36 

Stimmt, du bist für einen TROLL ziemlich fett...!

Da muss man berücksichtigen, dass heutzutage die Größen immer mehr angepasst werden, damit sich die fetten besser fühlen. Bald tragen selbst 100kg-Frauen Größe 36.

0
@katie2002

Es ist eher andersherum.

Was früher L war ist heute XL.

Größe 0 gab es früher nicht.

Die Hersteller wollen kleinere Kleidungsstücke verkaufen. Wenn alle spindeldürr wären und H&M nur noch Klamotten in XS und Größe 26 produzieren müsste wäre das deutlich günstier. Ein TShirt in XS kostet im Verkauf das gleiche wie eines in XXL, benötigt aber 50% des Materials.

0

Welche Hosengröße brauche ich?

Hey,

ich habe 2 Hosen von Zalando bestellt mit der größe 28/32 doch mir ist aufgefallen das Sie zu eng ist also ich komme nur mühsam in die Hose rein und das ausziehen ist eine Qual gewesen. Sollte ich jetzt die größe 30/32 bestellen damit es mir passt oder sogar noch größer ?

...zur Frage

Hosengröße 38 fett?

Mit Konfektionsgröße 32-36 gilt man wohl als schlank, und mit hosengröße 38 als normal. Hab aber in mehreren Foren geforscht und die meisten waren doch der Meinung dass man mit hosengröße 38 nicht mehr als "schlank" gilt. Was ich ja auch einsehe. Was mich nur wundert, wieso man mit hosengröße 38 als Übergewichtig dargestellt wird? Nicht direkt übergewichtig in dem Sinne aber wohl nicht mehr als Schönheitsideal. Jetzt werden sicher einige sagen man muss sich wohl in seiner haut fühlen, ja aber mal ehrlich wer will nicht gerne dem Schönheitsideal entsprechen und nicht einfach nur so "normale Figur" haben ist doch langweilig ? Also wie sehr ihr das mit der Größe 38 ? Zu dick (für dir Kategorie schlank)

...zur Frage

Normale Hosengröße?!

Ich habe eine etwas komische Frage glaub ich.. ^^ Ich hoffe ihr versteht wie ich die meine. Ich und mein Freund gucken gerade SternTV und es geht ums abnehmen, und die Frau die da ist uns so viel abgenommen hat, hatte vorher Hosengröße 58. Da hört man ja schon das es eher für Übergewichtige ist.. nun fragen wir uns, was sind die "Normal Gewicht Hosengrößen" bei Frau und bei Mann..? Männer und Frauenkleidung unterscheidet sich ja, und es gibt eine bestimmte Größe wo man sagen kann die Person ist nicht zu Dick und es ist eine normale Hosengröße. Welche sind normal? Falls ihr das (weil ich das so doof beschrieben habe xD) nicht verstanden habt, bitte sagen, dann versuche ich es nochmal besser zu erklähren. z.B. Ist für Frauen die Kurzgröße 21 (Normalgröße 42) sehr groß? Und ist für Männer die Hosengröße 58 sehr groß? Danke für Antworten. :)

...zur Frage

Hollister Hosengröße 27/34?

Habe normalerweise bei Only usw. meist Größe 26-27/34 , welche Größe muss ich dann bei hollister auswählen?

...zur Frage

breites becken, schmalle tallie

Hi also ich hab da mal eine frage. Meine Hüfte ist irgendwie recht breit, obwohl ich gar nicht dick bin sondern im normalgewicht. 53 kilo auf 167 cm größe mit 14 jahren also eigentlich recht normal. Trotzdem ist mein becken recht groß und das merke ich da ich hosengröße 38-40 habe und das ist mir oft sehr unangenehm, dass ich so eine große hosengröße habe , aber meine Tallie recht dünn. Und da wollte ich fragen, ob das für jungs auch okay ich wenn ein mädchen eine größere hosengröße hat, weil an unserer schule irgendwie nur spargelmädchen mit hosengröße 32-34 sind und da finde ich mich immer irgendwie voll dick wenn ich neben denen stehe. Also ist das für jungs so auch attraktiv mit breitem becken und schmaler tallie? Und wie kann ich mich so wie ich jetzt bin wohl fühlen. Habt ihr da so tipps weil ich weiß das nicht so richtig... Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

H&M Welche Hosengröße?

Hallo und zwar wie sind die Jeanshosen bei H&M geschnitten. Ich bin W/15 177cm groß und habe 61 KG. Welche Größe bräuchte ich bei Skinny oder Super Skinny? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?