Bin ich mit Hosengröße 5L zu dick?

2 Antworten

Meine Fresse, wer erzählt euch so einen Quatsch?

W27 ist alles andere als zu weit. Das ist perfekt !! Vor allem mit L33.

Hollister ist ein Schei33-Verein was sowas angeht. Die wollen allen erzählen sie seien zu hässliche oder zu fett für ihre klamotten.. Fall nicht darauf rein. Kauf am besten nicht mehr bei Hollister.

Die Hosen dort machen nunmal den geilsten Arsch.

Zwischen Größe 00 und 15 gibt es dort alles. Dieser Laden redet mir gar nichts ein. :D

0
@katie2002

auf jeden Fall bist du das Gegenteil von dick !

Es wird immer eine kleinere Nummer geben. Aber Größe 1 tragen Magersüchtige, die nur noch aus Haut und Knochen bestehen. das ist weder schön, noch erstrebenswert.

1

Gut, das ist wiederum Ansichtssache.

Herzlichen Dank.

0
@katie2002

Das stimmt. Ich kenne dich nicht und habe dich noch nicht gesehen, aber ich kenne keine - die ungefähr L33 W27 trägt die keine mega Figur hat. Und ich war schon mit vielen Shoppen..

0
@Ekelpaket90210

Was andersherum bedeutet, ich würde dich natürlich gerne mal sehen - dann kann ich dir sagen wie es aussieht :-)

0

W27 entspricht einer deutschen 34/36 

Stimmt, du bist für einen TROLL ziemlich fett...!

Da muss man berücksichtigen, dass heutzutage die Größen immer mehr angepasst werden, damit sich die fetten besser fühlen. Bald tragen selbst 100kg-Frauen Größe 36.

0
@katie2002

Es ist eher andersherum.

Was früher L war ist heute XL.

Größe 0 gab es früher nicht.

Die Hersteller wollen kleinere Kleidungsstücke verkaufen. Wenn alle spindeldürr wären und H&M nur noch Klamotten in XS und Größe 26 produzieren müsste wäre das deutlich günstier. Ein TShirt in XS kostet im Verkauf das gleiche wie eines in XXL, benötigt aber 50% des Materials.

0

Was möchtest Du wissen?