bin ich mit hilfiger, louis vuitton, ... zu billig angezogen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sag den anderen doch einfach mal sie sollen sich selber angucken und net einfach auf deine sachen achten für die du viel geld ausgibst....... aber es kann dir doch egal sein was sie sagen

Was tragen denn die Klassenkameraden? Kategorie Balmain, PRPS, Lanvin etc.?

sicher - ich meine : Louis vuitton, gucci, hilfiger, diesel kannst du bei uns an jeder Ecke kaufen, von den Strassenverkäufern... Vuitton Handtasche um 15 Euro, Gucci-Shirt um 10,--, das sind Firmen, die trägt man nicht mehr, da sie immer nach "Campo di San Stefano" aussehen.... Frag mal Italien-Urlauber.... grins.

NEIN! man, junge. Deine Freunde haben keine Ahung. bei uns auf der Schule wenn da jemand schon eine GG and L tasche hat finden alle sie bonzen. Ich glaube deine klassenkameraden sind einfach nur eifersüchtig! :D

klausi12345 14.11.2011, 16:52

danke, weil ich fühl mich aber auch erhlichgesagt unwohl mit den sachen und würde lieber mal sachen bei hennes und mauritz kaufen...

0

Wo whnst du denn?! Noch mehr geld ist unnötig! Sind deine "freunde" noch reicher?

Brauchst du Anerkennung und Aufmerksamkeit?

haha bist du lustig solche fragen kannst du dir echt sparen ich weiß nämlich was du hören willst und genau das schreibe ich jetzt nämlich nicht und ich hoffe auch niemand anders denn das hast du nich verdient

sind sie denn besser angezogn als du?

WAS ist das für ne frage ?! angeber -.-

Du bist wirklich sehr arm ... und zwar im Geiste!

elenore 14.11.2011, 17:15

Bin ganz deiner Meinung...LG

0

Ja also ich trag nur louiVkik da is dein zeug dreck dagegen du opfer

Was möchtest Du wissen?