Bin ich mit High Heels zu groß?

13 Antworten

Also ich finde große Frauen toll. Würde mich auch überhaupt nicht stören, wenn eine Frau oft und gerne High Heels trägt, sieht einfach schön und sexy aus. Frau muss darin aber auch gehen können, so "rumstöckeln" sieht nicht gerade toll aus.

Trotzdem kann ich gut verstehen, warum eigentlich alle Frauen die ich kenne, das nicht machen. Ist ja auch gar nicht nötig. Warum sollte frau beispielsweise im Büro Heels tragen? Könnte schon als etwas übertrieben gewertet werden.

Obwohl ich nicht klein bin (1,83) hatte ich schon mal eine Freundin, die noch 2 cm größer war. Wenn sie dann noch hohe Schuhe getragen hat, musste ich echt zu ihr hoch schauen. Hat mich aber nie gestört.

Wenn du gerne High Heels trägst, dann lasse dich nicht davon abhalten. Ich finde, wenn eine Frau gerne und selbstbewusst High Heels trägt, dann macht sie das unheimlich sexy! Die Männer, die dann wegen deiner Größe Probleme haben, kannst du getrost vergessen. Das sind arme Würstchen! Auf die solltest du keine Rücksicht nehmen. Eine selbstbewusste Frau in High Heels finde ich faszinierend, selbst wenn sie damit 2 m groß wäre.

Das hat doch nichts damit zu tun, wie groß die Frau dann ist, die Proportionen müssen stimmen. Mit hohen Absätzen wirken die Beine länger, in den meisten Fällen erhöht das die Attraktivität. Also trag high heels.

Das hat auch nichts mit aufdringlich zu tun. Und seit wann ist Selbstbewusstsein etwas Negatives?

Was möchtest Du wissen?