Bin ich mit einem Nazi verwandt?!

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mach dir keine Sorgen 100%
Du solltest dir Gedanken machen 0%
Das geht garnicht 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach dir keine Sorgen

Hallo. Hake das einfach ab. Was für Gedanken willst Du Dir da machen? Nicht einmal ein Kind kann was dafür, wenn z.B. sein Vater ein Serienmörder ist. Du brauchst Dir doch über weitläufige Verwandtschaft von anno dunnemals keine Gedanken machen. Und Sorgen schon gar nicht.

Mach dir keine Sorgen

das war früher du kannst nichts dafür fast von jedem der Uhr Opa war ein nazi-Soldat aber ich bereue nichts ich war es ja nicht nagut die meisten waren in Wehrpflicht mach dir aber nichts draus sie kann ja auch nichts dafür

Mach dir keine Sorgen