Bin ich mit einem iPhone 5s altmodisch?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, hoffnungslos. Ich würde mich garnicht mehr auf die Straße trauen und als Cover nur noch einen Müllbeutel verwenden 😄 Jetzt mal im Ernst: Klebe nicht so sehr an Äußerlichkeiten und versuche als Person zu beeindrucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ei Top Model von Iphone, ist doch super, noch dazu ist es zur Zeit relativ günstig zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welchen Klingelton du hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bist du nicht. Hab selbst eins. Und man muss sich jetzt echt nicht jedes Jahr das neuste Smartphone zulegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht immer den letzten Trend nachjagen...5s ist ein gutes Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall. Ich habe ein iPhone 5 und einige auch, und wir sind alle zufrieden damit. Niemand ärgert uns deswegen :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😪 Wenn du so denkst musst du dich nicht wundern wenn dich alle Hassen.
Ein Smartphone ist nur drecks Handy ein drecks Handy eigentlich es ist nichts wert, aber leider Nehmen es manche viel zu ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch cool :-) Ich kenne Leute, die haben noch nichtmal ein Smartphone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. Als ich in deinem Alter war hatte ich nicht mal daran gedacht ein Handy zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von closetocrazy
23.01.2016, 14:10

Ich bin 25 und kein Kind mehr

0

Nein es haben viele noch ein 4s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein  ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wen du ein uraltes Nokia Handy hast ohne irgendwelche Funktionen dann bist du altmodisch


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Technisch ist für mich persönlich das 3G am besten

Und nein altmodisch bist du nicht deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von closetocrazy
23.01.2016, 14:12

Was ist das welches Handy?

0

Sollten wir Menschen uns nicht mit wichtigeren Fragen beschäftigen, als damit wie modern wir mit unseren Besitztümern sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?