Bin ich mit der Einschreibung bei zulassungsfreien Studiengängen gezwungen, dort zu studieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du kannst dich schon mal einschreiben und wenn du eine Zusage von einer für dich attraktiveren Uni bekommst, kannst du die Einschreibung wieder rückgängig machen.

hab ich auch schon eingeschrieben aber ich kann noch bis oktober bescheid geben wenn ich doch nicht möchte (TU Dortmund)

Nein bist nicht gezwungen.