Bin ich mit dem Neffen meiner Tante verwandt?

3 Antworten

Im allgemeinen nennt man das : Verwandte über die grüne Wiese . Kannst es also mit dem Jungen treiben . Ist keine Blutsverwandschaft .

Nein bist du nicht.

nein, du bist nicht mit ihm verwandt

Schade :/

0

Bald Tante, was tun für meinen Neffen oder Nichte?

Ich werde in 8 Monaten Tante mit meinen dann 19 jahren! :) Ich will die beste Tante für sie oder ihn werden! Was kann ich alles machen? Brauche unbedingt Ideen!

...zur Frage

Bin ich die Tante des Neffen meines Freundes?

Also:

Ich habe ein Kind mit meinem Ex-Freund, sind nicht verheiratet und sein Bruder hat auch ein Kind. Ist dieses Kind dann der Cousen zu meinem Kind?

Und bin ich die Tante von meinem Ex sein Neffen? Oder ist man das nur wenn man verheiratet ist?

...zur Frage

Inwiefern bin ich verwandt?

Ich habe einen Freund. Sein Onkel wird meine Tante heiraten. Inwiefern sind mein Freund und ich verwandt?

...zur Frage

Verwandtschaft/-sbezeichnungen

Also, mein Onkel (blutsverwandt, Bruder meiner Mutter) ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Jetzt will er sich scheiden lassen.

Die Kinder bleiben meine Cousins - klar.

Aber bleibt meine (angeheiratete) Tante dann auch noch meine Tante?

Weiter will er mit seiner neuen Freundin zusammenleben, die selbst verheiratet ist und 2 Kinder hat.

Wenn er diese nun heiratet (nachdem sie jeweils vom jetzigen Partner geschieden sind) ist sie meine angeheiratete Tante - klar,

aber was sind dann ihre Kinder zu mir?

Sind die dann auch Cousins, obwohl sie zu meinem blutsverwandten Onkel nicht blutsverwandt sind, sondern nur die Stiefkinder?

.

Verwandtschaftsbezeichungen waren schon immer schwierig für mich, sobald sie über die einfachsten Verhältnisse zueinander hinausgingen, also helft mir da bitte ein bisschen und beantwortet mir meine Fragen, damit ich meine "neue Situation" besser einordnen kann. ;)

Danke im Voraus!

eure Mini

...zur Frage

Was ist das Kind eines Onkels/einer Tante und einem Neffen/Nichte, die geheiratet haben und Sex hatten für sie?

Wenn ein Neffe/Nichte seine/n Tante/Onkel geheiratet hat und mit ihr/ihm ein Kind zeugt, was ist das gezeugte Kind, dann für den Onkel/Tante und für den Neffen/Nichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?