Bin ich mit dem Neffen meiner Tante verwandt?

3 Antworten

Im allgemeinen nennt man das : Verwandte über die grüne Wiese . Kannst es also mit dem Jungen treiben . Ist keine Blutsverwandschaft .

Nein bist du nicht.

nein, du bist nicht mit ihm verwandt

Was genau ist eine Familie?,ich dachte immer alles von Urgrosseltern,Grosseltern,Tanten,Onkel Nichten Neffen,,Eltern,Geschwister usw?

Das frage ich mich,weil wie kann man eine Familie gründen,das ginge doch nur wenn man der Erste Mensch auf der Welt wäre

...zur Frage

'Wie soll ich in Zukunft reagieren (-Familie)?

Hi, ( ist bisschen lang tut mir leid )

Ich habe mich vor kurzem mit meinen couser gestritten, ( -diesmal ist die Lage doppelt so ernst) , wir haben uns eigentlich nie verstanden ) , er hatt alles seiner Mutter erzählt, die wiederum es ihren Ehemann ( also mein Onkel ) , erzählt hatt, sein Vater hatt mich als Ehrenlos beleidigt, und ihn gesagt das er mit mir nie wieder was tun haben sollte, beziehungsweise gezwungen. ( -Dass hat mich sehr verletzt ) , jetzt frage ich mich ob ich mein Onkel, Tante und couser (- eventuell sein kleiner Bruder auch ) grüßen soll falls wir uns sehen, bei uns ist das so das mann sich die Hand nimmt und küsst und auf die Stiern legt ( -als begrüßung und Respekt ) soll ich dass machen? Ich will es nicht, ich hatte vor die nie wieder zu grüßen eventuell nichtmal anschauen und nie wieder was mit denen zu tun haben wollen (-mein couser hatt sein Versprechen gebrochen und Geheimnisse von ihr erzählt und mich runter gemacht,

( -ich weiß klingt hart aber ich fühle mich erniedrigt und beleidigt ) könnt ihr mir bitte helfen?

Danke an alle & fragen könnt ihr gerne stellen. :)

...zur Frage

Inwiefern bin ich verwandt?

Ich habe einen Freund. Sein Onkel wird meine Tante heiraten. Inwiefern sind mein Freund und ich verwandt?

...zur Frage

Verwandtschaft/-sbezeichnungen

Also, mein Onkel (blutsverwandt, Bruder meiner Mutter) ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Jetzt will er sich scheiden lassen.

Die Kinder bleiben meine Cousins - klar.

Aber bleibt meine (angeheiratete) Tante dann auch noch meine Tante?

Weiter will er mit seiner neuen Freundin zusammenleben, die selbst verheiratet ist und 2 Kinder hat.

Wenn er diese nun heiratet (nachdem sie jeweils vom jetzigen Partner geschieden sind) ist sie meine angeheiratete Tante - klar,

aber was sind dann ihre Kinder zu mir?

Sind die dann auch Cousins, obwohl sie zu meinem blutsverwandten Onkel nicht blutsverwandt sind, sondern nur die Stiefkinder?

.

Verwandtschaftsbezeichungen waren schon immer schwierig für mich, sobald sie über die einfachsten Verhältnisse zueinander hinausgingen, also helft mir da bitte ein bisschen und beantwortet mir meine Fragen, damit ich meine "neue Situation" besser einordnen kann. ;)

Danke im Voraus!

eure Mini

...zur Frage

Tante tut mir unglaublich leid ich habe Angst das sie stirbt?

Hey, ich w/14 bin gerade im Urlaub. Also eigentlich ist es kein richtiger Urlaub, wir fahren jedes Jahr zu dem Rest unserer Verwandtschaft in ein anderes Land und wohnen dann bei meinen Großeltern die paar Wochen. Morgen fahren wir zu meiner Tante die sehr alt ist. Sie wohnt mit ihrem Mann in einer sehr sehr kleinen Wohnung und ist krank. Ich weiß nicht genau was sie hat aber sie kann nicht so viel laufen, muss oft den Krankenwagen rufen weil es ihr so schlecht geht usw.
Ich sehe sie sogut wie nie aber wir telefonieren auch manchmal. Sie tut mir so leid und ich habe so große Angst davor das sie stirbt denn sie ist die einzige aus der Familie die mich noch nie beleidigt oder runtergemacht hat. Sie hat mich immer so bewundert und gesagt das ich schön bin und aus mir bestimmt mal was wird, Die anderen aus meine Familie wie Zbsp meine Eltern sagen genau das Gegenteil. Sie sagen ich bin dumm, hässlich usw. und das verletzt mich so sehr aber ich kann dagegen nichts tun.
Sie hat selber wenig Geld aber gibt mir immer Geld wenn ich da bin obwohl ich ihr 10000 mal sage das sie es nicht tun muss oder soll. Sie wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben da ihre Ärzte nicht mehr so viel für sie tun können. Sie ist so ein toller Mensch und ich weiß einfach nicht was ich ohne sie tun werde. Ich bete jeden Tag dafür das es ihr gut geht und sowas, aber ich weiß das jeder Mensch sterben muss. Ich will einfach nicht das sie stirbt ich habe so Angst.. Wenn ich sie sehe weine ich immer fast. Kann mir irgendwer irgendwie aufmunternde Worte schreiben oder sowas?

...zur Frage

50er Überraschungsparty für Tante was machen?

Guten Tag, Mein Onkel möchte eine Überraschungsparty für meine Tante machen. Und hat uns nach Vorschlägen gefragt (haben erst im Sommer letztens Jahres geheiratet) und außer eine Mottoparty fällt mir leider nichts ein. Gäste werden es ca 20-30 sein location ist wohl ein Party Zelt welches sie schon an der Hochzeit hatten. Vielleicht weiß noch jemand etwas oder kann mir zumindest einen netten Programmpunkt nennen. Bin für Vorschläge offen. Haben noch etwas Zeit.

Ps:Rechtschreibfehler bitte behalten 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?