Bin ich mit 52 Kilo zu dünn/dick bei 175cm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du musst auf keinen Fall abnehmen. So ein Unsinn!!!

Ich wiege zwischen 50 und 52 und bin 173. Wenn du eine gute Figur hast und ein hübsches Gesicht und dazu noch nett und intelligent bist, musst du dir über deine Schlankheit keine Gedanken machen. Dann passt das doch :-)))

Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst!

Wie oft willst du diese Frage denn noch stellen? Alle deine bisherigen Fragen haben mit deinem Gewicht zu tun und du hast schon sehr viele Antworten dazu bekommen. Lass dir endlich helfen, du bist kurz vor der Magersucht und hast eine gestörte Selbstwahrnehmung, sonst würdest du sehen, dass du zu dünn bist und deine Gesundheit auf´s Spiel setzt, wenn du noch weiter abnimmst.

MoonSparkle 31.01.2012, 14:40

Das Kind will nur Aufmerksamkeit und Selbstbetätigung bekommen, indem es immer wieder diese penetrante sinnfreie Frage hier einstellt.

0
cityygirl 31.01.2012, 14:45
@MoonSparkle

UNSINN! alter du redest Scheiße .. das hat nix mit Aufmerksamkeit zu tun!

0
MoonSparkle 31.01.2012, 14:46
@cityygirl

Mit einer angemessenen Art sich zu artikulieren, aber offensichtlich auch nicht!

0
joyce123 31.01.2012, 15:15
@cityygirl

Was soll diese Fragerei denn sonst bezwecken? Entweder du hast eine völlig gestörte Selbstwahrnehmung oder du hast ein Aufmerksamkeits-Defizit. In beiden Fällen solltest du dir helfen lassen, dass ist alles andere als normal!

0

auf jedenfall sollte es nicht weniger sein.... 1-2 kilo mehr auf den rippen soll bekanntlich auch nicht schaden ;)

bei deiner grösse ist 57 kg in odnung, würde nicht abnehmen.

Wenn du Aufmerksamkeit willst, stell dich nackt auf die Straße -.-

du solltest nicht abnehmen

Passt doch ;D Ich bin genauso groß wie du und 23kg schwerer, aber ich bin ja auch ein junge.. :D

cityygirl 31.01.2012, 14:48

Tja Jungs haben es da leichter ! ;)

0
joyce123 31.01.2012, 15:16
@cityygirl

Wieso? Müssen Mädchen wie wandelnde Gerippe aussehen und Jungs nicht?

0
ZzFreeZ 31.01.2012, 16:53
@joyce123

Kp. ich finds hässlich wenn mädchen wie gerippe aussehen..

0

Geht noch.. Ein klein ticken zu dünn.

Frag doch deinen Arzt! Immer wieder dieselben unsinnigen Fragen!

joyce123 31.01.2012, 14:35

Stimmt! Es nervt einfach nur noch!

0

Was möchtest Du wissen?