Bin ich mit 48 Kg zu dick?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf keinen Fall, bei 1,55 ist bis 55 Kilo alles ok, du wächst noch dadurch verändert sich sowieso noch einiges.

Viele Grüße😀😀😀👍👍👍

Nein bist du nicht! Als ich so alt war habe ich auch so viel gewogen (war ungefähr auch so groß) und wenn ich jetzt alte Bilder von mir anschaue, finde ich, dass ich früher einen wunderschönen Körper hatte. Du solltest aufhören dir darüber Gedanken zu machen und versuchen zu erkennen wie wundervoll du bist!

Also erstens musst du dir in dem Alter sowieso noch nicht so viele Sorgen um deine Fettanteile machen ;) da du erst 13 bist wächst du sowieso noch. Außerdem ist 48KG vergleichsweise wenig (mit 13 und 1,55).

Das andere größer sind als du und trotzdem weniger wiegen hat eher mit Muskeln zu tun. Wie sagt man so schön? Muskeln wiegen mehr als Fett? ;)

Bestimmt nicht. Versuche deinen Körper so zunakzeptieren wie er ist. 

Größe und Gewicht sieht bei jedem anders aus. Im Grunde ist es aber völlig normal.

Was möchtest Du wissen?