Bin ich mit 22 Jahren und Jungfrau sein Versager?

18 Antworten

Ich verstehe nicht, dass hier bei GuteFrage ständig mit "asexuell" um sich geworfen wird. Diese Diagnose ist wirklich eine EXTREME Ausnahme und nicht jeder, der noch vor dem ersten Bartwuchs Sex hatte, ist damit automatisch "asexuell"!

Da Du gerne Sex hättest, kannst Du überhaupt nicht asexuell sein - es hat sich halt einfach noch nicht ergeben und wenn Dich jemand fragt, dann muss ein "Es war halt noch nicht die Richtige dabei" genügen.

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz die Augen offen (Heiratsmarkt Nummer Eins), tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Dafür hat sie dann aber vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich hässlich findet, hätte es dagegen schwer...

Wenn Du glaubst, dass Du unbedingt Sex haben musst, damit Du "mitreden" kannst und Dich an eine Frau herantraust, dann kannst Du für Deine ersten Sexperimente auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Dabei solltest Du allerdings nicht in irgendein schmuddeliges Laufhaus, sondern höchstens in einen guten Sauna- oder FKK-Club... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Es gibt tausende Menschen (Männer) in Deutschland wie dich... keine Sorge.

Ich hatte meine erste Freundin von 17-20, danach war ich bis ich 26 war single. Ich hätte in diesen 6 Jahren auch gar keine Zeit für eine Beziehung gehabt... allerdings habe ich mich währenddessen nie wie ein Versager gefühlt. Wenn es jetzt schon dein Selbstbewusstsein zerfrisst, dann wirst du in einigen Monaten oder Jahren wirklich der Inbegriff eines Versagers sein - lass es nicht so weit kommen ^^

Aber mit 22 Jungfrau sein ist an für sich nichts Ungewöhnliches.

Peinlich muss es Dir nicht sein. Aber überleg doch mal, woran es liegen könnte. Bist Du vielleicht zu schüchtern? Traust Dich nichts? Oder wirkst Du eventuell bedürftig? 

Asexualität zeichnet sich dadurch aus, dass ein Mensch keinerlei sexuelles Bedürfnis hat, auch nicht mit sich selbst. Da kommen keine leidenschaftlichen Gefühle auf. Kannst du das von Dir behaupten? Dann könnte es schon sein, dass Du asexuell bist.

Da Du aber darunter zu leiden scheinst, dass Du noch nie Sex hattest, denke ich nicht, dass Du asexuell bist.

1

Ich bin ziemlich schüchtern zu reden übers Internet ist leichter für mich

0
62
@Eddie232323232

Daran solltest Du arbeiten. Stell Dir mal vor, es gäbe gar kein Internet, dann wärst Du ja auch gezwungen Dich mehr im realen Leben aufzuhalten.

Such nicht so verkrampft. Mach einfach das Beste aus Deinem Leben. Mach Dich glücklich, dann strahlst Du das auch aus und wirst automatisch andere Menschen in Dein Leben ziehen. Das macht auch selbstbewusster, wenn man mit sich und seinem Leben glücklich ist.

0

Noch nie Sex gehabt aber trotzdem Asexuell?

Hallo Community. Ich habe das Problem, das ich Sex ziemlich abstoßend finde, ebenso wie das männliche Geschlechtsorgan. Das geht mir bei Frauen aber genauso. Ich bin Jungfrau und hatte noch nie Sex, aber allein aufgrund der ekligen Vorstellung von Sex will ich erst garkeinen haben. Zungenküsse finde ich auch nicht so wunderbar, obwohl ich bis jetzt auch noch nicht geküsst habe. Man kann sagen, ich bin praktisch total unberührt, aber trotzdem empfinde ich einen krassen Ekel den ganzen Sachen gegenüber. Ich hatte auch noch nie eine wirkliche Beziehung, einfach weil immer jeder nur auf Sex aus war. Ich befriedige mich zwar manchmal selbst, aber jemand anderes muss das nicht für mich übernehmen. Meine Abneigung hat vor ca. 2 Jahren begonnen, am Anfang ganz leicht aber mittlerweile ist es wirklich ausgeprägt. Ich wünsche mir einen Partner, der auch nur mit kuscheln und zusammen was unternehmen glücklich ist sozusagen. Meine Frage ist nun, kann man Asexuell sein obwohl man "unberührt" ist?

...zur Frage

Kann nicht kommen, Sex? Asexuell?

Also ... Mein Freund und ich haben heute das dritte mal miteinander geschlafen. Aber wie die male davor, sind wir BEIDE nicht gekommen. Bei ihm , sagt er, läge das am Kondom, weil es ihn drückt. Aber was bei mir los ist , weiß ich nicht. Ich weiß, dass nur 33% der Frauen beim Sex kommen , aber er hat mich auch gefingert und geleckt. Ich war zwar manchmal nahe am Orgasmus, aber nie richtig. Ich fand das alles sehr schön und anmachend, aber mehr dann doch nicht. Kann es sein , dass ich asexuell bin. Also ab gemindert, dass ich Lust empfinde, aber mehr nicht ? Wenn nein, wie könnte ich (besser) kommen ? Dankeschön

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin ich 22 m Jungfrau?

Ich bin 22 hässlich übergewichtig und immer noch Jungfrau hatte schon mehrere Freundinnen die nur auf mein Geld aus waren und mir was vorgespielt haben es kam nie zu Sex und ich bin nun um mehrere tausende Euro ärmer. Was kann ich tun um eine Ernsthafte Beziehung zu bekommen zu erreichen bzw. Wo kann ich Frauen kennen lernen (Lebe in einem kleinen Dorf und habe keine Freunde )

...zur Frage

Fast 18 und immernoch Jungfrau?

Ich bin fast 18 und immer noch jungfrau. Ich bin nicht hässlich oderso mir schreiben und sprechen viele jungs an aber ich hatte erst eine richtige beziehung und bin trotzdem immernoch jungfrau. sollte mir das peinlich sein oder sollte ich mich dafür schämen?

...zur Frage

Ist es denn peinlich mit 20 noch Jungfrau zu sein?

Ich bin 20 und hatte noch nie eine Freundin :(,bin daher noch ungeküsst. Ich will auch nicht in den Puff gehen. Nun , man sieht ja so viele jüngere die Freundinnen haben. Ist es peinlich in meinem Alter noch Jungfrau zu sein??

...zur Frage

Ab wann ist es peinlich noch Jungfrau zu sein?

Ich hatte mein erstes mal mit 22 und fand es schon relativ spät. Kenne sogar welche die mit 30 noch Jungfrau sind. Ab wann ist es denn überhaupt peinlich noch Jungfrau zu sein?? Seht ihr da eine Grenze oder ist es egal??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?