Bin ich mit 19 zu alt für so was?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gehört einfach nicht zu deinem Sprachumfeld. Die Sachen kommen wohl nicht in deiner Alltagssprache vor und daher haben sie einfach keine Relevanz. Egal wie alt du dabei bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michiswelt 01.12.2016, 21:55

Doch auf YouTube kommen sie drin vor.

0

Nein, du bist keineswegs zu alt dafür, im Gegenteil: Du bist zu  jung für verständliche Sätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
michiswelt 01.12.2016, 21:49

Wie kann das denn sein? Manche sind Jünger und verstehen es.

0

Ganz und gar nicht. Kommt auf deine Freundesgruppe an. Bei uns nennen wir uns "Mois", etc und sind 17-18. Wenn du bock hast, Wörter zu verwenden, TU das und gib keinen F*ck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, manche werden zu schnell alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?