Bin ich mit 19 ein Junge oder schon ein Mann?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Rein körperlich ein junger Mann.Von der sonstigen Entwicklung musst Dich schon selber einsortieren.^^Diese Frage zu stellen,gibt den Hinweis,das Du noch die Unsicherheit der Pubertät hast,also irgendwo dazwischen bist.Und die Auffassung,das Erwachsene nur große Kinder sind,kennst Du? ^^ Weisst Du was ein Männerspielplatz ist? Kennst Du die geilste Rutsche Deutschlands und rutschst die auch? Dann trifft die These vom großen Kind,vom Jungen sicher auf Dich zu.Auf mich auch.Bin aber eeetwas älter.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BVBDortmund1909
03.06.2016, 17:32

Seh' ich genauso.Neben der geilsten Rutsche Deutschlands kenn' ich sogar die geilste Rutsche der Welt,die aber leider nicht in der Realität existiert.

1

Ich würde es so definieren: Ab 18 bist du volljährig, somit ein (junger) Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man ein Mann ist oder nicht hängt nicht vom Alter ab. Ich würde sagen das man ein Mann ist, wenn der Bart wächst, das Kreuz breiter wird und generell der Körper einfach Voluminöser wird. (Meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sohnvonluzifer
03.06.2016, 12:09

na dann bin ich nochn junge xD

0
Kommentar von tlum00
03.06.2016, 12:13

Hat ja Ansicht auch nichts Schlechtes, du bist ja trotzdem noch du selbst ob du nun ein Mann oder ein Junge bist. Aber mit 19 kann man schon sagen Junger Mann, bist ja auf dem besten Weg ein Mann zu werden.

0

Du bist volljährig, also bist Du ein Mann.


ich würd halt sagen: ein junger Mann.


Vielleicht auch: ein Kindskopf.. wenn Du Dich noch sehr kindisch benimmst ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist jetzt ein mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 18 gilst du als Erwachsener,mit 13-18 bist du jugendlich,so zwischen 18 und 25 bist du dann ein junger Mann,darüber ein normaler Erwachsener.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut Gesetz ein Mann. Im Kopf kannst du aber immer noch ein Kind sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Duden steht man Ist mit 13-19 Jahren ein teenager(hatten wir in deutsch)aber es kommt auf drauf an wie du gebaut bist also wenn du schon ein breiteres Kreuz undso was halt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein junger Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein junger Volljähriger.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurdest du von deinem stamm denn mit bambusstöckern in der nase 2 jahre lang nur unter männern gehalten und hast die tocka tonga zeremonie mitgemacht wo man literweise samen der männer trinken muss ?

weil dann wüsstest du es jetzt definitiv.

scherz bei seite ( ja so kulturen gibts wirklich ! )  - 

kleiner trost : ich weis das bis heute mit meinen 36 jahren immer noch nicht ...  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sohnvonluzifer
03.06.2016, 12:12

Haha alles klar :D danke...

0

Auf jeden Fall Erwachsen und wenn du dich wie ein Mann fühlst bist du einer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es als junger mann definieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du dich benimmst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 21 ist man erwachsen. :) (also ein Mann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?