Bin ich mit 18 Jahren jetzt wohl zu alt um das Instrument in der Kirche noch weiterzuspielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du daran spaß hast solltest du damit weiter machen,egal was die anderen sagen. Es kann dir doch eigentlich egal sein.wenn es dir zuviel ausmacht,was die anderen über dich denken usw ,dann höre auf.du musst selbst wissen ,ob du es weiterhin noch machen möchtest.dies ist eine entscheidung ,welche   du alleine treffen solltest und keine community.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das weiter, solange Du Lust und Zeit dafür hast. Komische Blicke bildest Du Dir wohl nur ein. Wenn man Dir von Seiten der Kirche nicht nahe legt, aufzuhören, bleibe dabei.  Es kommen ja nicht nur Kinder, sondern auch die Eltern der Kinder, sprich Erwachsene. Viel Spaß und Freude weiterhin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von condorleo
20.12.2015, 00:50

Danke dir :)

0

Das ist deine Entscheidung! Wenn es dir Freude macht, tu es. Es gibt keine Altersgrenzen.
Ich finde nur, wenn du aufhörst, sollst du es zeitgerecht vorher den Verantwortlichen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?