Bin ich mit 17 zu jung für sowas? Hilfeee!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist absolut normal in deinem alter. Ich kenne jemanden, der mit mitte 30 noch so ist und da wird es dann peinlich und ist störend und kindisch. Zumal man kein ernsthaftes gespräch mit der person führen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Keine Sorge, hier können (hoffentlich) genug Leute Englisch, also erkläre nicht alles. Wir wissen, was gemeint ist. 2) Zu jung dafür? Zu jung, um lustige Gedanken zu haben? Wie kommst du auf das? Wäre ja nicht so, dass es jedem erlaubt wäre zu denken was er will... 3) Ganz normal. Pubertäres Verhalten, andauernde Verbindung dazu alles mit etwas 'Schmutzigem' zu verbinden. Ist doch nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu jung ? *lach* nee, in dem alter ist das normal...ätzend ist es wenn du das Problem noch mit Ende 20 hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is doch lustig xd ich denk auch oft so und muss dann immer lachen und alle fragen sich was mit mir los is ;D bin auch 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 14 und ich denke sher zweideutig, ich schätze mal das ist in dieser "jugend heutzutage" normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schlimm - denn es hört nie auf!

ich bin doppelt so alt wie du und "dirty minded".

alles gut! und beste: wenn du älter bist, dann kannst die fantasien problemlos ausleben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?