Bin ich mit 161cm und 46 kg übergewichtig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nein bist du nicht und selbst wenn nur ganz gering. Ich persönlich glaube aber das du nicht abnehmen solltest sonst führt das noch zur Magersucht. Ich bin gute 2cm größer, auch noch ziemlich jung und wiege 49kg. Nach meinem BMI bin ich zu dünn bin aber normal schlank. Also nicht abnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Hinblick auf Dein Alter wäre ein Gewicht zwischen 41 und 60 Kilo als Normalgewicht zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall, ich würde sagen, dass ist ein gutes Gewicht in Hinblick auf deine Größe, aber auch nicht viel leichter.

LG! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht im geringsten übergewichtig. Ich bin ein Mädchen, 153cm groß und habe mal 46kg gewogen, ein Gewicht auf das ich unbedingt wieder kommen möchte. Also mach dir darüber mal keine Sorgen

LG Mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall bist du untergewichtig!! Wenn du etwas Sport machst, waäre es sogar völlig normal, wenn du noch etwas zulegen wùdest, da nunmal auch Muskelmasse gesund ist und durchaus etwas wiegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich schon einmal vor den Spiegel gestellt? Und (?) mußtest du dreimal hinschauen um dich zu sehen?

Du solltest eher noch ne Schnitte mehr essen heißt... du bist auf keinen Fall übergewichtig..eher ist das Gegenteil festzustellen!

Laß dich nicht verrückt machen, denn wer das Gegenteil behauptet hat sicher ein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür bist Du um 20 cm zu groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich würde sagen du bist gar untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wohl eher untergewichtig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?