Bin ich mit 16 1/2 noch nicht in der Pubertät?

6 Antworten

Ruhig :D Es ist normal, dass du vllt. noch nicht vollkommen fertig bist. die Pubertät (gerade bei Jungen) geht teils erst mit 20 komplett vorbei, also hast du noch zeit :) und der Penis wächst bis dahin auch noch ;D auch wenns sich wohl auf 10cm begrenzen wird aber größe ist auch nicht alles :D

Hab einfach Geduld und aktzeptier dich so wie du bist.

Lg MrKix01

Hallo, erstmal Ruhig bleiben... :D

Du bist sicherlich schon in der Pubertät nur leider ein Spätzünder - Das ist nichts schlimmes... Du kommst halt nur später in die Pubertät rein, wächst später auf und alles andere entwickelt sich erst ein wenig später - so war es auch bei meinem besten Freund, brauchst dir keine Sorgen zu machen.
Wie groß bist du denn? (Cm)

In der Pubertät bist du, allerdings kommt das alles immer zu unterschiedlicher Zeit^^


Gibt zu viele, die nie in den Stimmenbruch kommen^^

Haha ok. Denkst du der kommt noch ? :D

0
@tobinuxnix

Der wer? Stimmbruch? Kann sein^^

Bei mir kam er auf jeden Fall ~ wenn auch nicht mit der erwarteten Wirkung xD (Den Satz kann man irgendwie auch falsch verstehen .-.

0

Was möchtest Du wissen?