Bin ich mit 15 wirklich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte mal genau dasselbe Problem. Bin ebenfalls 15 Jahre alt, hatte auch die totale Panik. Ich hab mir dann einfach einen Schwangerschaftstest gekauft und Himmel sei Dank er war negativ. Du könntest dir auch einfach einen Schangerschaftstest holen oder dich von deinem Frauenarzt untersuchen lassen, sprech mit ihm darüber, dafür ist er ja da. Du hast allerdings recht, es kann auch einfach sein das sich deine Periode verzögert, ich hab meine mit 11 bekommen und sie ist immer noch ungenau. Außerdem hatte ich mal den Fall das sie einen Monat komplett ausgefallen ist.. mach dir da also keine allzu großen Kopf. Nebenbei bemerkt, denk mal an die ganzen Paare die schwanger werden WOLLEN und ewig brauchen bis die Frau befruchtet ist. Also, selbst wenn bei der Verhütung was schief gegangen ist, was aber sehr unwahrscheinlich ist wenn ihr kontrolliert habt und nichts war, selbst wenn Spermien auf dem Weg zu deiner Gebärmutter waren, muss es immer noch nicht sein das sie es auch geschafft haben. Also, test machen oder getestet werden und ansonsten weniger Sorgen machen, das klärt sich schon. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Besucher12345
14.02.2016, 11:21

Puuh danke...ich hab meine Tage auch mit 11 bekommen...eigentlich dachte ich dass ich sie heute bekomme weil ich die letzten Tage auch solche Krämpfe hatte...aber ich werde einfach mal meine Frauenärztin morgen fragen...

0
Kommentar von Lenaheyjo
15.02.2016, 13:35

und? was war/ist los?

1

Warte doch einfach noch ab.

Denn genau der Stress, den Du Dir machst, kann dazu beitragen, dass sich Deine Regel verschiebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die unnötigsten Sorgen sind die unnötigen Sorgen.

Warte den Arzttermin ab und daß die Periode ausbleibt, kommt anscheinend beim "schwachen" Geschlecht schon mal vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte mal ab, bis morgen. sie macht dann ein schwangerschafttest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?