Bin ich mit 14 jahr zu jung für einen Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Wenn du denkst, er ist der richtige, dann stell dich deiner Angst und erzähl es deiner Mutter. Klar ist es früh in dem Alter einen Freund zu haben, oder mit der liebe überhaupt klar zu kommen, aber du weißt am besten ob er der richtige ist. Du schaffst das mit deiner Mutter.

Sie hatte ja sicher auch früher eine erste große Liebe, bzw. eine zweite. Das mit deinen Eltern tut mir übrigens leid.😅

Das musst du wissen ob du reif bist oder nicht....ich bin 12 und schon mit einem hübschen Mädchen zusammen...aber reif für dinge wie sex bin ich noch nicht.....erstens weil man unter 13 kein sex haben darf...und zweitens das ich noch nicht das Gefühl hab

Wird in dem Alter eh nicht lange halten. Aber such dir ruhig trotzdem und tut was ihr nicht lassen könnt

Sag deine Raum einfach es ist ein normaler freund😊

Chancenlose 11.08.2017, 19:04

ich hab schon überlegt ihr zu erzählen es wäre mein bester Freund aber ich möchte ehrlich bleiben 💭😔

0
kokosnusskopff 11.08.2017, 19:06

okay dann sag ihr er ist dein bester freund aber du empfindest etwas mehr und willst sicher sein🙂 sie wird sicher nichts dagegen haben glaub mir am Ende wirst du darüber lachen weil du so angst hattest🤗

0

Was möchtest Du wissen?