Bin ich mit 13 zu Dick :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt bei sowas verschiedene Ansätze, die verschiedenes sagen. Gut vergleichbar ist halt die BMI-Methodik, auch wenn das an einigen Punkten kritisch gesehen werden muss.

Nach BMI-Tabelle bist du im Bereich des Normalgewichtes mit leichten Tendenz zum Übergewicht. Idealgewicht, wäre wohl bei etwa 49-50 Kilo.

Wenn du aber z.B.: durch Leistungssport einen erhöhten Anteil an Muskelmasse hast, ist ein höheres Gewicht die logische Konsequenz, da Muskeln schwerer als Fett sind.

LG, Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 13 Jahre jung! 
Da sollte es dir egal sein was andere denken. 
Mit 13 habe ich gefressen was ich wollte. 
Wie krank ist es den schon mit 13 zu versuchen ein Linie zu fahren und einem Ideal nachzulaufen. 
Sich ein Ideal zum Ziel zu setzen ist nur ein weiteres Risiko woran man scheitern kann. Das scheitern führt zu Defiziten des Selbstwertgefühl, Selbstbewusstseins usw. 

Der nächste Post in nem Jahr ist dann. 
Bin 14 und habe Depressionen ?!

Traurige Welt. 

Aber nein du bist im BMI also nicht zu Dick ! Alles Tip Top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist weder fett noch übergewichtig, du hast ein völlig normales Gewicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle sagen, du wärst fett. Das werden wohl nur ein paar einzelne Idioten sein. Deren Meinung kannst du getrost ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. mit 13 ist man normal etwa 30-40 Kg aber 1.60 ist auch schon ziemlich groß deßhalb ist dies noch im normalen Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonibou
19.09.2016, 14:26

Quatsch! man sollte mindestens 50kg wiegen wenn man 1,60 groß ist.

1
Kommentar von Pangaea
19.09.2016, 16:29


mit 13 ist man normal etwa 30-40 Kg

So ein Blödsinn. Mit 13 hat über die Hälfte aller Mädchen schon ihre Periode, und die kommt erst, wenn man etwa 45 kg erreicht hat.

0

Noch ist das Normalgewicht, aber nahe an der Grenze zum Übergewicht. Wenn Du so glücklich bist, wie Du bist, dann ist alles gut. DU musst DIR gefallen und nicht anderen.

Wobei ich sagen muss, dass ich 19/m das gleiche wiege, aber bin gut nen Kopf größer, aber auch etwas dünn^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?