Bin ich mit 13 zu alt um mit Leichtathletik zu beginnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei:) Nein zu alt bist du nie um mit etwas anzufangen! Ich kenne sportler die mit 14 angefangrn haben!:) wenn du das wirklich willst dann ist das vollkommen ok:))

Man ist nie zu alt zum lernen. Damit ist auch jeder Sport und alle anderen Tätigkeiten gemeint.

Das alter ist egal, aber du musst natürlich sportlich sein ;DD