Bin ich mit 13 zu alt für Muay Thai?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

13 Jahre und du denkst du wärst zu alt????😂😂😂 Ich wünschte ich hätte damals mit 13 angefangen....

Nein das ist das perfekte alter also nicht mehr viel rum reden sondern anmelden und trainieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nix zu alt. Woher kommt dieser Mythos, dass man zu alt für einen Kampfsport sein kann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für sport ist man nie zu alt ausser du willst ne Karriere starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
30.05.2016, 20:50

Auch mit 13 kann man natürlich noch eine Karriere starten!

0

Nein, du bist dafür nicht zu alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Alt? Mit 13?! Du bist noch ein Kind. Du hast alle Zeit der Welt ein bekannter Boxer hat mit 18 angefangen ist jetzt Profi von dem her mit 13 ist noch ganz viel Luft nach oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenlos
30.05.2016, 21:04

Naja, viele sagen ja auch, dass man zum Beispiel beim Turnen früh anfangen muss

0
Kommentar von rayzzz111
30.05.2016, 21:18

Naja es ist immer eine Frage der Zeit. Bsp eine Person turnt seit 3 Jahren aber nur 2 mal die Woche. Eine andere Person turnt seit 1,5 Jahr dafür aber 5-6 mal die Woche... Wann ist meistens auch die Person mit 1,5 Jahren Erfahrung "besser" ersetz das turnen durch "Kickboxen" das ist ein besseres Beispiel.
Lg

0

Was möchtest Du wissen?