Bin ich mit 13 Jahren zu dick?

9 Antworten

Du fjndest eventuell dass du zu dick bist, weil deine haut labberig ist. Das bekommst du aber mit sport gut in den griff, da muskeln die haut sozusagen straffen und man dadurch fitter wird, wirkt und auch ist. Könnte auch an deinem alter liegen obwohl du schon sehr groß bist. Umso "erwachsener" man wird, desto mehr verändern sich die körperproportionen, und die fähigkeit mehr muskelmasse und dadurch maskuliner zu wirken nimmt mit der vermehrten testosteronausschüttung zu. Lg

Nein eigentlich ist es nicht zu dick ich glaube du bist sogar schon zu dünn eine Freundin von mir sie wiegt auch 60 oder 70 kg aber die Hälfte davon ist bei ihr Muskeln

Bist du sicher, dass du 180 cm groß bist?

Dein Gewicht ist in Relation zu deinem Alter und deiner Körpergröße völlig normal!

69 kg mit 13 jahren?ist das normal?

heyyy Leute , also ich bin 13 und wiege 69 kg. ich schäme mich dafür deswegen wollte ich fragen ob das normal ist,das ich soviel wiege (ich bin 1.62 m groß und sehe eher dick aus)

Also : Wiege ich mit 69 kg zu viel für mein Alter ? Und wäre es gesund 4-10 kg abzunehmen in meinen Jahren ?

...zur Frage

wie lange dauert es 10 kg gesund abzunehmen mit jeden tag 1 stunde sport?

also ich bin 175 groß und wiege 65 kg :( ich mache jetzt seit ungefähr 2 wochen jeden tag 1 stunde sport im fitness studio weil ich 10 kg abnehmen will aber ich hab nicht wirkllich was abgenohmen ich versuche so gut es geht auf meine ernährung zu achten nur manchmal muss ich halt was süßes essen kann mir jetzt einer sagen wie lange es dauern würde um 10 kg abzunehmen

...zur Frage

Hey Leute✨ Ich bin weiblich 13 Jahre alt 165 cm groß und wiege 65 kg Und ich bin viel zu dick und würde gerne wissen wie ich 15kg gesung abmehmen kann.Tipps✨?

...zur Frage

Wie lange braucht es um nach einem Auslandsjahr wieder abzunehmen?

Wenn ich im Januar aus Amerika wieder nach Deutschland fliege und hier mit einer SEHR ungesunden Ernährung ca 6 kg zugenommen habe aber zuhause total viel Sport machen werde und auch eine sehr gesunde Ernährung etc wie lange denkt ihr braucht es um wieder abzunehmen?

...zur Frage

Hilfe!? Bin ich zu fett :oooo

Also ich bin mir nicht sicher ob man mich als dick bezeichnen kann.. Ich von 1,70 groß und Wiege 65 kg

...zur Frage

Warum habe ich trotz ungesunder Ernährung nicht zugenommen?

Hallo, also erstmal zu mir ich bin weiblich 15 Jahre alt ca 1,60m groß und wiege ca 49 kg ich habe 6 kg abgenommen, ich weiß das ich nie zu dick war aber ich habe mich einfach nicht mehr wohl gefühlt. Ich hab durch gesunde Ernährung und Sport abgenommen dann war ich jetzt für 2 Wochen im Urlaub habe mich total ungesund ernährt und natürlich auch keinen Sport mehr gemacht. Aber trotzdem habe ich nach dem Urlaub nichts zugenommen. Kann das sein? Oder ist das einfach nur Muskelmasse die ich da angenommen habe da ich ja keinen Sport mehr gemacht hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?