Bin ich mit 12 zu schwer?

8 Antworten

Nein absolut nicht, eher ein bisschen wenig. Wenn dein nächster Wachstumsschub kommt ist das dann zu wenig an Gewicht. Also ein Bütterchen mehr essen. LG

Danke für die schnelle Antwort.

1

Du bist eher zu leicht.

Wenn du trotzem das Gefühl hast, bei dem geringen Gewicht schon zu schwer zu sein, dann sprich mit deinen Eltern über deine verzerrte Selbstwahrnehmung.

Bei mir ist es halt so das ich nicht sehr oft draußen bin und halt keine richtigen Hobbys für draußen habe.

Ich bin meistens 3 Mal in der Woche in meiner Freizeit draußen.

Ich fühl mich halt irgendwie ein bisschen dick wenn ich mich hinsetze. Ich werde einfach Mal ein bisschen mehr Sport machen.

Danke für deine Antwort 👋💥

0

Bist eher untergewichtig. Du wächst ja auch noch viel und kommst jetzt mitten in die Pubertät. Da hast du locker 20 kg Luft nach oben! 🙂

Das geht schon eher in Richtung "zu leicht". Du solltest schauen, dass du zunimmst, wenn du wächst.

Was möchtest Du wissen?