bin ich Minecraft süchtig?

5 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, süchtig zu sein oder es zu werden, dann lass dir helfen oder suche dir alternative Beschäftigungen, bevor das Ganze richtig ausartet.

Überlege dir auch, warum du so übermäßig viel spielst und dich so leicht in dieser virtuellen Welt verlierst. Was gibt dir dieses Spiel, was du im echten Leben vermisst? Spielst du alleine oder mit deinen (echten) Freunden?

Sorry, vielleicht solltest Du etwas weniger Minecraft spielen und Dich mehr auf Rechtschreibung konzentrieren.

Das Leben besteht nicht nur aus PC und Games.

Es gibt auch noch Dinge wie: etwas Bildung, Niveau und der Möglichkeit, sich korrekt auszudrücken. Die braucht man mal, so im Beruf oder in Kontakt mit seinen Mitmenschen. Da hast Du wohl noch einigen Nachholbedarf.

Tut mir leid, ich will Dich nicht beleidigen, aber es ist so.

Ey nur weil ich nicht soooo gut rechtschreiben kan musst du mich nich gleich in eine schuhblade stecken

0
@RaydLP01

Also ich sehe da nicht nur Rechtschreibfehler, sondern auch Grammatikfehler...

0
@piepegal2014

@MikeausLahr
Sorry, vielleicht sollten Sie weniger den Deutsch-Lehrer spielen und sich mehr aufs Thema konzentrieren.

Das Leben besteht nicht nur aus Rechtschreibung und Grammatik.

Es gibt auch noch andere Dinge wie: Sozialkompetenz, Hilfestellung und Einfühlungsvermögen. Das alles braucht man im Beruf und im Kontakt mit seinen Mitmenschen. Da haben Sie wohl noch Nachholbedarf.

Tut mir leid, ich wollte Sie nicht beleidigen, aber es ist so.

1

Ich möchte sie zwar nicht angreifen, aber ihre Grammatik ist auch nicht fehlerhaft...
Deswegen würde ich mit 60 nicht über jüngere Mitmenschen lästern, da sich vielleicht ja eine Leserechtschreibswäche haben.

0

Ich hab deine andere Frage gesehen...
Wenn du soviel Minecraft spielst solltest du dich lieber mehr auf die Schuel konzentrieren.
Minecraft läuft nicht gleich davon...

clash of clans - Sucht

also ich spiele clash of clans seit 21 monaten, habe insgesamt ca. 800€ investiert und spiele mehrere stunden täglich daran....ich weiss nicht wie ich da wieder rauskommen soll. wegen coc habe ich auch die schule vernachlässigt und muss jetzt ein schuljahr wiederholen.. würde über eure tipps/hilfe sehr dankbar sein. danke im vorraus

...zur Frage

BBin ich süchtig nach üben?

Also ich Spiel Klavier und übe drei Stunden am Tag wenn ich nicht übe hab ich mega das schlechte Gewissen und mach mache es dann trotzdem auch wenn ich keine Lust hab. Bin ich also süchtig?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Motivation beim Minecraft Zocken?

Ich habe in letzter zeit wenig Minecraft gespielt und mehr mit meinen Freunden gemacht dan habe ich von meinen Eltern einen Richtigen Gaming PC bekommen und habe alles installiert und so aber dan bin ich wieder raus zu meinen Freunden gegangen aber ich hate noch im Hinterkopf das ich ja ein Gaming PC hatte und meine Freunde wussten von dem PC und sagten mir warum Zockst du nicht ich antwortete ich habe keine lust dan ging der Tag vorrüber und ich setzte mich an den PC um Minecraft zu Zocken aber ich bin Echt Schlecht geworden und hatte auch keine Motivation weiter zuspielen und das hat mich Frusttriert und ich habe so ziemlich nichts mehr mit meinen PC zu Zocken.

...zur Frage

Geträumt von Minecraft sucht?

Hallo leute ich hatte einen komischen traum ein wirklichen komischen traum ich träumte das ich in minecraft drin war. Ich habe die letzten wirklich viel minecraft gezockt könnte das ein ausmaß sein ?

...zur Frage

Stepper schlecht fürs Knie (an die Sport- Experten)?

Sind Stepper (Fitness) eigentlich für die Knie "ungesund"? Also wenn man sie nicht übertrieben/ mehrere Stunden/ täglich nutzt.

Und wenn ja: wie kann man das knieschonender gestalten oder lieber gleich aufs Rad?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?