bin ich Minecraft süchtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du das Gefühl hast, süchtig zu sein oder es zu werden, dann lass dir helfen oder suche dir alternative Beschäftigungen, bevor das Ganze richtig ausartet.

Überlege dir auch, warum du so übermäßig viel spielst und dich so leicht in dieser virtuellen Welt verlierst. Was gibt dir dieses Spiel, was du im echten Leben vermisst? Spielst du alleine oder mit deinen (echten) Freunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, vielleicht solltest Du etwas weniger Minecraft spielen und Dich mehr auf Rechtschreibung konzentrieren.

Das Leben besteht nicht nur aus PC und Games.

Es gibt auch noch Dinge wie: etwas Bildung, Niveau und der Möglichkeit, sich korrekt auszudrücken. Die braucht man mal, so im Beruf oder in Kontakt mit seinen Mitmenschen. Da hast Du wohl noch einigen Nachholbedarf.

Tut mir leid, ich will Dich nicht beleidigen, aber es ist so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaydLP01
19.12.2015, 22:23

Ey nur weil ich nicht soooo gut rechtschreiben kan musst du mich nich gleich in eine schuhblade stecken

0

Ich hab deine andere Frage gesehen...
Wenn du soviel Minecraft spielst solltest du dich lieber mehr auf die Schuel konzentrieren.
Minecraft läuft nicht gleich davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das fragst, ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?