Bin ich menschenfeindlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein du musst nicht zwingen zum Psychater, wenn du willst geh, denn es schadet nicht. Aber eigentlich Tickst du einfach etwas anders, du bist aber normal sofern ich beurteilen kann.

Bist du in der Pubertät, bist du eher introventiert, bist du etwas anders als es die Gesellschaft vorsieht, hinterfragst du dinge wie z.B. wieso sollte ich Smalltalk machen, da labert man nur Quatsch.

Wie man sieht, ich kenne deine Situation nicht, ich weis nicht wieso du denkst das etwas nicht mit dir stimmt. Aus meiner Erfahrung hat meine Mutter immer alles übertrieben, und mir manchmal so ein Gefühl gegeben. Du bist ok.

Das mit den Lehrern ist schon verständlich :D Wenns dich selbst stört, kannst du ja zum Psychiater gehen, obwohl es meiner Meinung nach eigentlich nicht nötig wäre.

So lange du & deine Mitmenschen damit leben können finde ich das okay.

So wie einige leute hier direkt mit psychatern ankommen kann ich deine frage durchaus ein wenig verstehen.

Nur weil jemand anders denkt muss man ihn nicht direkt zum psychater schicken.
Es seie denn du hälst das selbst für eine gute idee.

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf

Sherlyniyam 30.07.2016, 03:21

Warum ist das wichtig? 

0
Eskel3777 30.07.2016, 03:25
@Sherlyniyam

Es ist eher wichtig ob du in der Entwicklungs Phase (Pubertät) bist, oder wenn noch ein Kleinkind bist (weil man da noch nicht logisch denken kann)

Wirklich wichtig ist es aber nun auch wider nicht ^^

1
sjorv 30.07.2016, 03:26
@Sherlyniyam

Das ist schwer zu erklären, wenn du noch jung bist solltest du zum Psychologen gehen.

0
sjorv 30.07.2016, 03:28
@sjorv

Aber davor solltest du natürlich erst noch mit deinen Eltern darüber reden ;)

0

Was möchtest Du wissen?