Bin ich meiner besten Freundin wichtig , wenn sie mich spät abends allein nach Hause gehen lässt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Angst hast allein zu gehen solltest Du es vorher sagen. Es kann sein, daß sie selber schon lange keine Angst mehr hat. Mein bester Freund ist vor kurzem neben mir gelaufen und mir war schwindlig. Es kam dann noch ein nicht so toller Spruch, er war in Gedanken bei seinem Job. Eigentlich ist er total einfühlsam. An dem Tag halt nicht.

Es heißt nicht gleich, daß Du ihr nicht wichtig bist. Sie macht sich wohl keine Gedanken über so etwas.

Aber anscheinend bist Du sensibel und hast ein bißchen Minderwertigkeitsgefühle. Frag sie doch einfach, warum sie nicht mit kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Sag ihr doch nächstens einfach, das du es nett finden würdest, weil du Angst hast...

Ist nichts sagen, ihr anhängen sie wäre keine wahre Freundin und im Internet quasi “lästern“ bzw es bemängeln eine nette Art? Bist du eine gute Freundin, wenn du ihr das nicht direkt sagen kannst?

Viele haben halt keine Angst und gehen alleine... Fragen...Oder lassen sich abholen oder nehmen ein Taxi... Weiss sie überhaupt von deiner Angst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke eine gute Freundin würde mitgehen wenn ich ein mädchen wäre und meine Freundinnen das gemacht hätte würde ich Abstand halten. Eine gute Freundinnen würde mitgehen oder dich für eine Übernachtung einladen. Das ist keine echte Freundinnen sry ist aber so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Wahre Freundin ist dann würde sie dich begleiten oder für eine Übernachtung Einladen also für mich ist sie keine Wahre Freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?