Bin ich meiner besten freundin über haubt wichtig?

2 Antworten

Du solltest ganz klar mit ihr reden. Sie ist nicht umsonst deine „beste freundin“. Klar sie hat nen freund unf sollte sich auch dementsprechend zeit für ihn nehmen, aber du bist immerhin ihre beste Freundin deswegen sollte sie sich genauso zeit für dich nehmen. Rede mal mit ihr vielleicht merkt sie es nicht mal richtig dass sie dich so vernachlässigt

Du befindest dich auf jeden Fall in ner blöden Situation ...hast du deine Freundin denn mal darauf angesprochen und ihr gesagt wie du dich damit fühlst? Vielleicht bringt euch das weiter...

Wer weiß, vielleicht merkt sie selbst gar nicht wie schlecht es dir damit geht. Da kann Reden Wunder bewirken.

Ja habe ich sie ist aber leider nicht drauf ein gegangen hat es meistens immer ab gestritten und meinte das es garnicht so sei

0
@Anonym4497928

Hmm...ich kenne selbst solche Situationen und ich weiß auch wie schwer das für einen ist. Ich glaube sie realisiert gar nicht was sie da tut. Sie hat momentan diese rosarote Brille auf verstehst du? Klar das ist keine Entschuldigung...aber versuch nicht den Fehler bei dir zu suchen. Denn sie ist diejenige die dich unfair behandelt. Es ist rücksichtslos und ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Vielleicht hilft es ihr klar zu machen, dass du das nicht so willst....wenn sie sieht was sie verloren hat wacht sie vielleicht auf. Wenn ihr das völlig egal ist kannst du sie meiner Meinung nach so wie so vergessen.

1
@Annika00123

Freunde sollten füreinander da sein. Ich möchte dich aber auch zu nichts anstiften.

1

Ich liebe den Freund meiner BF und er mich?

Hallo ihr

Mir geht es gar nicht gut, ich habe nämlich meine beste Freundin verloren oder glaube es zumindest, den es fühlt sich so an.Und das nach fast 9 Jahren.

Es ist so, das sie seit 2 Jahren einen Freund hat und vor gut einem Jahr habe auch ich mich in ihn verliebt, den er ist genau mein Typ.

Zudem bin ich mir sicher, dass er mich auch liebt, wir sind nämlich öfters zusammen unterwegs (an Cons usw. meine BF mag Animes nicht). Und da hat er oft mit mir rumgescherzt oder einmal von einem Kerl in Schutz genommen der mir etwas zu nahe kam. Zudem hat er mich liebevoll getröstet und gar umarmt, als meine Grossmutter gestorben ist und ich daher total durch den Wind war. Find es ziemlich eindeutig, dass er mich liebt. Zudem meinte er mal, er liebe mich wie ne Schwester, doch glaube das sagte er nur weil er zu schüchtern war die Wahrheit zu sagen.

Heute habe ich meiner BF gestanden, dass ich ihn liebe und er auch mich, wie es aussieht, da er mich ja eben so liebevoll behandelt, wie oben beschrieben. Sie hat mir dann aber nur den Vogel gezeigt und meinte ihn soll sie nicht verarschen. Es ging einige Zeit bis ich ihr klar machen konnte, dass ich es echt so meine. Drauf hin ist sie aufgestanden und meinte sie müsse damit klar kommen und darüber nachdenken, zudem mit ihrem Freund reden und das sie mich erstmal ein Zeit nicht mehr sehen will und ich mich bitte vor erst auch von Ihm fernhalten soll.

Bin am Boden zerstört, was soll ich nur tun?

...zur Frage

Er irgnoriert mich nach Streit. was kann ich tun?

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich und mein Freund wir leben zusammen seit ein paar Monaten vorgestern gab es einen streit er wollte das ich unbedingt eine Freundin absage und mit ihm zeit verbringe...alles schön und gut er kam nach hause mit einen Kollegen ich sollte essen machen dafür hat er mich extra angerufen ich hatte alles fertig da steht er da mit einem Kollegen ..so ich hab mir nichts dabei gedacht mach ihm essen drauf frag ob sein freund auch möchte da haut er wirklich raus nein wir hauen jetzt wieder ab....so ich war erstmal baff...ich sagte wie du haust wieder ab ich dachte ich soll essen machen du hast mich doch extra angerufen deswegen und wir wollten Zeit miteinander verbringen.Da sagt er mir nein er geht es mit seinen Jungs raus das hätte er ja nie gesagt !!! Und ich hab ganz klar angepisst reagiert und gefragt was los sei ob er mich grade verarschen will er hat nicht mehr gesagt mich ignoriert und ist einfach gegangen ... so seit dem herrscht Funkstille wir ignorieren und gegenseitig und ich denke nicht das ich die Person bin die das Eis nun brechen sollte schließlich habe ich ihm wirklich nichts getan!! Also meine frage wäre was kann ich tun ? ich hab das gefühlt er will nicht mehr ich hab ihn gefragt doch es kam keine Antwort darauf bei dem Streit !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?