Bin ich meiner besten Freundin egal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

hmm, ich denke sie weiß nur nicht wie sie reagieren soll,

was würdest du tun wenn deine beste Freundin sich ritzten würde und du selbst noch keine Erfahrungen damit hast?

vl. spricht sie erst mit anderen bevor sie dich direkt Konfrontiert, sie weiß ja auch nicht was du für eine Reaktion erwartest, willst du nun Annerkennung oder soll sie dir sagen das es total daneben ist?

vl. stuft sie es auch als ungefährlich ein und will dich einfach nicht bedrängen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm.. also das mit dem ritzen würde ich lassen , das bringt dich nicht weiter ! .. hattet ihr denn in den letzen wochen oder Tagen Stress ? liegt es vllt daran ? rede mal mit ihr genau darüber ? ..

nein du bist ihr nich egal sie macht sich sicher große sorgen aber traut sich nich dich darauf anzusprechen:)

Hallo du musst damit aufhören dich zu ritzen !!! du bist deiner freundin bestimmt nicht egal sie will bestimmt nur das du selber mal verantwortung über dich selbst übernimmst ...mach dir keine sorgen ;) und hör bitte auf dir schaden zuzufügen oder sprech deine freundin mal darauf an ob ihr noch beste freunde seit ...

Viel Glück :))

sie macht alles richtig im moment klingt es eher danach als wärst du voll auf ihre reaktion fixiert als auf deine probleme

Und was hat jetzt ritzen damit zutun das deine Freundin nie was sagt? Es ist dein Problem und du ganz allein musst es angehen um das Problem zu bewältigen.

http://www.rotetraenen.de/

bei mir und meiner abf ist es genauso.. wenn cih mich wieder geritzt habe.. sie tut so als würde sie es nicht sehen... sie macht sich keine sorgen..nciht da sich das will..aber ich habe voll das gefühl da sich ihr egal bin..und das tut weh..

Wohl nicht, aber möglicherweise ist sie damit überfordert.

Such Dir am besten neue Freunde die auf dich ein wenig aufpassen, damit du kein Unsinn machst.

ritzen is schleecht! du musst ihr ja nicht egal sein, vielleicht weiß sie nur nicht was zu tun ist.

du möchtest über das ritzen aufmerksamkeit- und das weiss deine freundin und gibt sie dir nicht....damit dir der "erfolg" verwehrt bleibt...

Kommentar von Wikilala1101
07.07.2011, 21:10

AUFMERKSAMKEIT??? ich will doch keine Aufmerksamkeit.

0

Was möchtest Du wissen?