bin ich meinen Freunden egal?

7 Antworten

Nein, gehe da hin, es ist die beste Gelegenheit, solche Situationen vergessen zu machen und einen schönen Tag zu erleben.

Also ehrlich gesagt, hat eine dich ja gefragt, wobei du aber abwesend zum Thema reagiert hast. Dass sie das ohne dich entschieden haben, solltest du dann verstehen. Aber von wem hast du mitbekommen, dass die sich schon entschieden haben? Von ihnen selbst? Dann scheinst du ihnen nicht egal zu sein. Wenn du es von jemandem außerhalb mitbekommen hast, dann solltest du sie ansprechen, warum sie dir ihren Beschluss nicht gesagt haben

Und schau dann mal was kommt. Falls da eine Diskussion entstehen sollte, erwähne auch, dass sie eher unter sich zu sein scheinen.

Geh mit und lern dort bessere Freunde kennen :D Nein ich weis was du für ein Gefühl meinst, aber vlt. meinten sie das garnicht so böse. Sprich doch mal mit ihnen, denn nur dann weist du wie sie wirklich zu dir stehen...

Schule macht mich traurig, was tun?

Ich bin in letzter Zeit einfach nur überwiegend traurig, fühle mich einsam. Vor allem wenn ich mit meinen Freundinnen in der Pause bin, wir stehen da nur rum oder laufen rum. Und ich will das nicht, ich fühle dann diese Blicke immer. Ich hab auch überlegt heute nur mit Jungs was zu machen, aber da geht man oft unter. Ich hab einfach keinen Spaß mehr, egal was ich anziehe ich fühle mich immer unwohl, und wenn ich mit einer anderen Freundin rumhänge kommen immer so Jungs aus der Nachbarklasse, die nur von ihr was wollen weil sie viel hübscher ist. Ich bin schlecht in manchen Fächern und hasse sie. Ich denke mir immer wieder das alles nach diesem Schuljahr besser wird da dann die Klassen vermischt werden. Aber ich werde wahrscheinlich garnicht erst versetzt. Ich Versuch mindestens drei mal in der Woche zu Schwänzen oder so, ich halte es einfach nicht mehr aus.

...zur Frage

Was soll ich tun, wenn wir uns sehen? Wie soll ich reagieren?

Ich bin heute zum Essen eingeladen und eine "ehemalige beste "Freundin wird wahrscheinlich auch dort sein. Da ich mit ihr keinen Kontakt mehr zurzeit habe, diese fast 2 Monate Der Grund ist,dass sie neue Freunde gefunden hat und mich sozu sagen "vergessen", "weggeschoben" hat, obwohl wir unsere Kindheit fadt zusammen verbracht haben ( 10 Jahre kennen wir uns) und wir waren wie so "Geschwister" sie hat sich immer beibmir gemeldet gefragt wie es mir geht usw uns seit Monaten eben garnicht mehr

Meine Frage ist nun, soll ich sie ignorieren? Oder soll ich ganz cool / selbsbewusst sein, und sie begrüßen so als wär nichts? So als wäre es mir völlig egal das sie neue Freunde usw hat

...zur Frage

WHATSAPP KETTENBRIEFE zum ankreuzen usw

hey leute

kennt ihr vllt kettenbriefe so zum ankreuzen ausfuellen etc. ich würd gerne wissen was meine freunde ankreuzen usw.

...zur Frage

wie kann ich so tun als ob er mir egal wär?

Er muss wissen dass er für mich egal ist so als ob ich denn auch garnicht mehr kenne ich rede zwar auch nicht mit dem aber es wär halt besser das ich ihn nicht mir beobachte ich will halt das er weis dass er mir auch egal sein kann hat jemand eine idee wie das geht er sollte halt nich mehr denken das er mir gefällt und so??

...zur Frage

Freundin zieht mich irgendwie extrem runter!

Bin jetzt knappe 4 Monate mit meiner Freundin (ihre erste Beziehung) zusammen (beide 15). Wir sind im selben Verein und reden nach dem training meistens noch kurz (sie hat dort auch einige freundinnen). Ich hatte mit ihr noch keinen wirklich langen Kuss (nichtmal das......). Heut hat sie mir nichma en abschiedsküsschen gegeben. Wenn ich sie frag, ob wir uns mal wieder treffen wollen, hat sie immer was mit ihren Freundinnen schon vor (ich bin mit ihr besten freundin auch gut befreundet). sehn uns deswegen echt selten. Ihre Freundinnen sind immer wichtiger als ich, sie behandelt mich wie jeden anderen auch (als wär ich garnicht mit ihr zusammen). Wenn ich sie nicht küsse, dann kommt es nie (nochnichmal) zu einem kuss... Das ganze zieht mich echt verdammt runter und des wollt ich jetzt einfach mal loswerden. Ich Liebe sie wirklich. Sie ist mir so wahnsinnig wichtig. Was soll/kann ich tun, dass wir öfters mal was unternehmen (wäre mir echt wichtig. treffen uns vllt. alle 3 wochen 1 mal -.-) ? Ich habe ihr mal ne sms geschrieben, dass ich mir echt sorgen mach, dass sie sich so wenig meldet (alle 3 tage mal ne sms höchstens!!!!) . Dann hat sie nur zurückgeschriebn, dass ich mir nicht immer gleich Sorgen machen soll

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?