bin ich meinem vater wirklich so egal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Vater war/ist genauso!

Und heute weiß ich das er mich trotzdem liebt!

Er kann nur seine Gefühle nicht so ausdrücken und zeigen! Das hat er bei seinen Eltern nie gelernt! 

Je älter er nun aber wird, desto mehr kommt das raus. Ich habe meinen Vater zB mit Anfang 60 das erste mal weinen sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
17.03.2016, 00:06

so ist mein vater nicht. das einzige was ihm wichtig ist ist sein glaube.

0
Kommentar von mensch3589
17.03.2016, 00:10

sie hat dazu nichts gesagt, ich war heute da. ich glaube sie mag mich nicht.

0

Ich denke nicht, dass er dich nicht liebt. Ich glaube, zu seinem eigenen Kind hat man immer eine gewisse Liebe. Ich kann es nicht beurteilen, denn ich kenne euch nicht, aber ich denke alle Eltern lieben ihre Kinder. Vielleicht sind sie enttäuscht von deinem Verhalten, ich denke du kannst deine Situation selber am besten einschätzen, wir kennen dich ja nicht und wissen nicht, wie du aufgewachsen bist.
Die Liebe deiner Eltern zeigt sich jedoch schon darin, dass sie dir Nahrung geben, dich bei sich leben lassen & dich bei sich haben wollen. Dass sie arbeiten gehen, um dich ernähren zu können. Vielleicht können sie es einfach nicht zeigen.
Du meinst, nur die Religion ist wichtig für deinen Vater? Welche Religion habt ihr denn? Ich wünsche dir alles gute, mfg Broccoli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
18.03.2016, 01:15

er ist Moslem. ich Atheist.

0

Darf ich fragen wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke du musst verstehen, dass dein Vater selbst auch nur ein Mensch ist.

Wenn er verschiedene Sachen auslässt oder übersieht ist das vermutlich sein eigener psychologischer Schutzmechanismus um Dinge zu verdrängen mit denen er nicht umehen.

Insofern ist das Problem nicht, dass du ihm egal wärst, sondern er ist im Moment schlicht nicht stark genug sich der Realität zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
17.03.2016, 00:09

er nennt mich versager dabei bekommt er selbst nie was auf die reihe

0
Kommentar von mensch3589
17.03.2016, 00:29

die wahl wurde mir schon genommen. ich bin schon längst am boden.

0

Was möchtest Du wissen?