Bin ich meinem Kumpel, peinlich oder sowas?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber falls das Problem noch aktuell ist, hier trotzdem mein Senf dazu. Nein, ich denke nicht, dass es daran liegt, dass dein Kumpel dich peinlich findet. 

Wie im Text ja selbst schon angemerkt: man ist nicht 13 Jahre mit jemandem befreundet, trifft sich regelmäßig usw., wenn man die andere Person peinlich findet! Aber du meintest, er benimmt sich öfter so. Was sind denn die Auslöser dafür? Durch dass was nämlich hier rauszulesen ist, klingt es eher so, als wollte er bei dieser Chat-Geschichte dein Wingman sein. Immerhin hat er dir den Tipp mit der Frau gegeben.

Aber du hast ihr mehr oder weniger direkt gesteckt, dass du nicht von allein auf sie aufmerksam wurdest, sondern durch ihn. Könnte es daran liegen? Vielleicht war er in dem Moment dann einfach genervt? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?