Bin ich meinem Freund zu peinlich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Deine Berechnung für deine Arbeitskollegen ist einfach falsch. Derjenige müsste euch ja nach A fahren (80€) und danach muß er wieder zurück (80€), von der verwendeten Zeit mal ganz abgesehen. Also wenn euch einer für 150€ fahren würde, dann wäre das schon sehr nett. Wahrscheinlich denkt dein Freund auch, du willst die Kollegen nur ausnutzen und das ist ihm dann peinlich.

Problem der sache ist, mein Freund meint ja selber für 80 Euro und mehr nicht...

0

Peinlich ist, dass ihr erwartet für den Benzinpreis und sonst kostenlos irgendwohin gefahren zuwerden. -sehr egoistisch. Zudem peinlich, dann auch noch soviele solange zu fragenbis sich vielleicht einer erbarmt.

Habt Ihr schon mal etwas von einer Mitfahrerzentrale gehört?

Noch eine Frage: Warum wollt ihr euer Gebäck nach B transportieren; könnt ihr es nicht auch in A essen? :-))

Vorallem haben sie ja ein Auto!!!

0

ich kann deinen freund verstehen ich würde das auch peinlich finden , wenn es einem finanzell nicht so gut geht möchte man das , so denke ich , nicht noch jedem zeigen .

Also mir wär das auch peinlich, wenn mein Partner so geizig wäre. Das hat ja nichts mehr mit Sparsamkeit zu tun. Und wenns dann gleich die halbe Nation weiß, ja, eindeutig peinlich!

Der vorschlag kam ja von Ihm, nicht von mir. Ich würde mit unserem Auto dahin fahren.

0
@Auswanderer

Aber Du kannst doch nicht von jemandem erwarten, dass er Euch für 80 Euro fährt, wenn das schon der Preis ist, den ihr eh zahlen müsstet. Was ist mit der Zeit, die ein Kollege sich für Euch nimmt. Verschleiß u.s.w.

0
@rudibaby

Da tuhe ich auch nicht, ich finde ja auch es sollte mind halt die fahrt selber und noch "trinkgeld" drin sein. Aber ich sollte ja halt fragen ob es einer tun würde und ich habe halt 2 andere noch nach Rat gefragt.

0
@Auswanderer

Ja, ich habs verstanden. Eine peinliche Nummer hätte ja auch gereicht.

0

Wenn ihr schon ein Auto habt könnt ihr ja selbst fahren!! Vorallem wenn ihr dem Fahrer dann doch zahlen müsst! Leuchtet mir nicht ein!!

Wenn es ihm peinlich ist, soll er doch zu hause bleiben

Auch Ihr wirres Gestammel in dieser Plattform finde ich oberpeinlich - Sie haben sich heute wohl zum Fettnäpfchenwetthüpfen entschlossen.

zu sparsam ist auch peinlich(flaschensammler) aber das war es nicht bei dir.

fragen kostet nichts, das ist bicht peinlich, wer nicht fragt bleibt dumm....du hast kein problem, dein freund hat eins, welches kann nur er beantworten

Seid ihr schon wieder am Gebäck ausfahren?

da ist nix schlimmes dran frag so viele du willst!

ihm ist es vieleicht peinlich...

dein Deutsch ist schlimm dran ;)

jo, sry.. war gerade ein wenig.. aufgedreht^^

0

Was möchtest Du wissen?