Bin ich meinem Freund nichts wert, wenn er Erinnerungsstücke einfach verlegt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Abend,

es scheint darauf hin zu deuten, dass dein Freund dich tatsächlich nicht auf erster Stufe stehen hat, sondern es noch Dinge gibt, die ihm wichtiger sind als eine Beziehung. Normalerweise behält man Geschenke von seinem Partner und geht damit vor allem in einer Beziehung sorgsam um. Jedes Symbol ist normalerweise ein Symbol für eine gemeinsame Zukunft und auch als Liebesbeweis und vor allem aber als Erinnerung gedacht.

Du solltest mit ihm das Gespräch suchen, denn die Kommunikation ist hier am wichtigsten. Auch solltest du ihm klar machen und verdeutlichen, dass er die Beziehung ernster nehmen soll und dich solche Dinge verletzen. Sofern er sich nicht ändert nach dem Gespräch musst du für dich entscheiden, ob du mit dieser Art klar kommst auf Dauer immer wieder verletzt zu werden, oder die Reißleine ziehst und dich vor Verletzungen schützt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine Antwort war hilfreich für dich

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt tatsächlich Menschen die materielle Besitztümer nicht mit Sentimentalitäten oder Erinnerungen verknüpfen... 

Nein ich kann nicht nachvollziehen dass du dich gekränkt fühlst, ich mein was weg ist ist weg - wenn er sich aufregt kommt es auch nicht wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da nicht so streng mit ihm sein, viele Männer (nicht alle) sehen das nicht ganz so ernst wichtig ist doch das ihr zusammen seit und das es passt materialistische Dinge sind doch nicht von Bedeutung. Wenn du so denkst dann kommt dir das heulen wenn ihr dann 7 Jahre zusammen seit da wirst du wahscheinlich auch mal was verschlampen was er dich geschenkt hat.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er es auch einfach nur verlegt und weiß nun nicht mehr wo, das passiert ja jedem öfters schon mal. Das es ausgerechnet das Weihnachtsgeschenk von dir war ist natürlich echt nicht so toll da kann ich dich verstehen aber mal nicht den Teufel an die Wand vielleicht findet sich das ja wieder. Denk nicht sofort an das schlimmste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so schlimm jetzt. Es ist doch auch wichtiger, dass ihr jetzt zusammen seid und euch liebt. Ich finde immer, man sollte nach vorne schauen und sich nicht so mit der Vergangenheit rumschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich verstehen. Geschenke verlieren dann auch noch von der Freundinn ? Kannst dich so fühlen vllt merkt er es und ändert sich oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Myhtosgirl 17.01.2016, 22:25

Eher nicht und wie andere schon sagten was weg ist, ist weg

0

Ich glaub die meisten Jungs geben nicht so viel Wer auf die Symbolik davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und Du bist wirklich 100 %ig sicher, dass ihm das Armband gefallen hat, dass er das Gefallen nicht nur vorgespielt hat um Dich  nicht zu enttäuschen?

Wenn es ihm nämlich in Wirklichkeit nicht besonders gefallen hat, könnte er es ja mit voller Absicht " verloren" haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde du reagierst über... es ist halt ein junge mensch die nehmen es nicht so und eure Beziehung hält eh nicht für die Ewigkeit aber noch ein paar schöne Minuten/stunden/tage/monate/jahre... was halt zutrifft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann halt passieren. Man weiß nie ob er es ausversehen verloren hat oder ob es ihm nicht gejuckt hat. Ferndiagnose ist halt schwer xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?