bin ich meinem freund nichts wert?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht weiss er nicht was du willst. Lass das einfach mal so im Gespräch einfliessen. Oder er hat momentan kein Geld dafür...ich mein du machst ihm schon teure Geschenke.

Du hast ihm ein iPhone geschenkt?? Eine Rolex???!!! Das ... solltest du wohl besser nicht machen! Du willst ihn doch nicht etwa einkaufen? Da kann er womöglich auch nicht mithalten und das nützt dir sicher nichts auf Dauer. Kauf nichts Teures, kauf mit dem Herzen, kauf mit der Liebe! Da kann er auch wieder mithalten. Geld und Liebe, das sind zwei Sachen die einfach nicht zusammenpassen. Und sieh solche Werte nicht so wichtig, denn das sind sie nicht!

Du schenkst ihm ernsthaft so teure Sachen?... und erwartest dann von ihm, dass er dir auch so was schenkt? Tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehen. Naja, ok... er sollte schon etwas aufmerksam sein, aber zwischendurch mal eine schöne Kette mit persönlicher Gravur oder ein Blumenstrauß reicht doch auch.Die Dinge, die du ihm geschenkt hast, sind ziemlich unpersönlich, meiner Meinug nach... Es kommt gar nicht so sehr darauf an, wie viel die Dinge gekostet haben, sondern nur darauf, dass sie von Herzen kommen.

Was genau verlangst du denn von einer Beziehung? Geld oder Liebe? Irgendwas wurde bei dir damals nicht richtig gemacht, sonst würdest du wissen das Liebe nicht aus Materiellen Dingen besteht, sondern aus emotionalen !

bebibu 19.06.2011, 21:06

nicht beleidigend werden bitte :)

0
Fusselknopf 19.06.2011, 21:15
@bebibu

Tut mir leid, aber vielleicht solltest du ihn lieber in der neuen Wohnung eine Überraschung machen die wirklich vom herzen kommt und nicht teuer war. Du kannst ihm einen Kuchen backen oder Essen kochen, einen Abend organisieren und dich für ihn hübsch machen. DAS ist 10000 mal mehr wert und hat eine höhere Erfolgsgarantie. Das du vielleicht kein teures Souvenir danach bekommst ist vielleicht vorprogrammiert, aber vielleicht bist du dann mit einem Kompliment genau so vom Herzen zufrieden !

0

nein dieese sachen habe ich ihm nicht auf ein schlaag gegeben.... ich habe ihn nicht gekauft es war einmal fast schluss zwischen uns wegen seiner ex und er hat um mich geweint da glaube ich nicht das ich ihn gekauft habe... wir lieben uns schon wirklich

Mann sollte es nicht übertreiben mit teuren geschenken es kommt ja nicht auf das geschenk an ondern den gedanken und umziehen macht stress und man muss meist uch noch was draufzahnlen (wie immer) und parfüm von 50euro ist doch auch schon viel und wie zur hölle kannst du dir eine rolex leisten aber egal der punkt ist doch er hatt dir etwas geschenk das sagt einem doch schon das du ihm was bedeutest hofee ich konnte dir helfen

Liebe kann man nicht kaufen! Wieder falsch Investiert!

Was bist du den für eine Nuß ? Wenn Du Deine Beziehung an Geschenken mißt, ist es besser für ihn, er schickt Dich nach Takatukaland, da ist er vor Dir sicher!

so viel geld hätte ich auch gern.. vielleicht ist er ja der meinung das er deine liebe nicht erkaufen muss? und vielleicht kann sich kein iphone, rolex,.. als"halbjahresgeschenk" leisten?

Falsche Rolex gekauft würde ich sagen !

irgendwie läuft bei euch was falsch ;)

liebe sollte nciht aus geschenken bestehen

man hat den Eindruck, du hast ihn gekauft....

Nicht jeder kann sich mal schnell ne Rolex rauslassen.

Was möchtest Du wissen?