Bin ich meinem Freund gegenüber zu etwas verpflichtet?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts tun was du nicht willst. Die Tatsache, dass er dich nicht bedrängt zeigt schon, dass er vermutlich Interesse an dir und nicht nur an Sex mit dir hat. 3 Wochen ist auch nicht die Zeit in der man unbedingt schon Sex haben muss und du solltest es auch erst dann tun, wenn du es wirklich willst. Wenn du beim rummachen mit ihm aber gar keine Lust verspürst(hast du nicht geschrieben aber könnte ja sein) dann musst du dir aber auch Gedanken machen, ob er der richtige ist. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst und wenn er dir wirklich leid tut, kannst du ihn ja immer noch auf andere Arten zum Ende bringen.

Wenn euch in naher oder nicht so naher Zukunft die Hormone überkommen und ihr doch miteinander schlafen solltet, dann vergiss nicht auf die Verhütung.

LG

Nein....du bist nicht verpflichtet, denn du bist du und es ist dein Körper. Du kannst es ihm ja erklären. Du solltest nur machen, was du möchtest und dich weder überreden lassen, noch ein schlechtes Gewissen haben. wenn du etwas machst, was du nicht möchtest, hat es einen fahlen Beigeschmack...gutes Gelingen :-)

Nach drei Wochen bist du zu noch nichts verpflichtet. Zumal du sowieso nicht dazu verpflichtet bist mit einem Mann zu schlafen!! Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, was man nach drei Wochen noch nicht wirklich einschätzen kann, dann wartet er bis du bereit bist! Und es hat doch etwas gutes,wenn er dich nicht bedrängt! Du mußt dafür bereit sein und nicht mit dem Denken daran gehen - er ist unbefriedigt ich muß ihn jetzt ranlassen. Nur bei gegenseitiger Rücksichtnahme kann eine Beziehung funktionieren!

Wie komme ich als Frau beim Sex zum Orgasmus?

Ich (17) habe wirklich sehr guten Sex und ich liebe ihn, ist sehr intensiv und leidenschaftlich. Nur das Problem ist, dass ich nur wirklich sehr selten beim Sex zum Orgasmus komme und das ist sehr ärgerlich... Aber wenn mein Freund mich fingert und gleichzeitig oral befriedigt, komme ich schon.

Gibt es Tipps, zu kommen?

...zur Frage

regelmässig fremdknutschen? schlechtes gewissen?

hallo zusammen:) ich habe einen guten freund der seit ein paar jahren vergeben ist seit einem jahr knutschen wir jedoch regelmässig miteinander fremd. in seinen augen ist das denke ich auch gar kein betrug. ich habe kein schlechtes gewissen dabei weil es meistens auch von ihm aus kommt und weil er seine freundin wahrscheinlich nicht mehr so liebt. ist das normal, dass wir kein schlechtes gewissen zu haben?

...zur Frage

hilfe! mein freund ist eine klette was tun?!

also mein freund und ich sind seit einem monat zsm

erschreibt mir ständig sms und will sich mit mir treffen, wenn ich sag ich hab keine zeit macht er mir voll das schlechte gewissen. neulich wollte er sich mit einer freundin treffen. ich hatte nichts dagegegen doch er tat so als wäre ich voll eifersuchtig auf sie danach machte er mir voll das schlechte gewissen als ob er sich wegen mir nicht mit ihr treffen konnte . ich verstehe ihn nicht. er nrvt langsam voll. was kannn ich tun , ohne ihn zu verletzen?

...zur Frage

wenig reden viel küssen

Hallo,ich(15) habe einen freund (16). wir sind noch nicht lange zusammen,aber immer wenn wir uns alleine treffen liegen wir fast die ganze zeit im bett und kuscheln und knutschen einfach nur,natürlich reden wir zwischendurch auch aber halt nicht die ganze zeit. das ist doch normal oder habt ihr mehrere stunden ein gesprächsthema?

...zur Frage

muss die frau jeden tag mit den mann sex haben

Ist die frau verpflichtet jeden tag mit ihren man zu schlafen? Mein mann hält mir meine vergangenheit vor wenn ich mit ihm nicht schlafe. Es kommen sätze wie du musst schon sehr befriedigt worden sein das du mich nicht willst . die wörter tun sehr weh so das ich auch nicht so den drang verspüre mit ihm zu schlafen.für ihn ist aber der geschlechtsverkehr sehr wichtig weil er so die liebe extrem spürt und die nähe.

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren hattet ihr das erste mal Sex-?

Also ich habe in letzter Zeit ein richtig schlechtes Gewissen weil ich noch keinen Freund habe... ich bin jetzt 13 Freue mich auf Antworten😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?