Bin ich meinem Freund gegenüber zu etwas verpflichtet?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nichts tun was du nicht willst. Die Tatsache, dass er dich nicht bedrängt zeigt schon, dass er vermutlich Interesse an dir und nicht nur an Sex mit dir hat. 3 Wochen ist auch nicht die Zeit in der man unbedingt schon Sex haben muss und du solltest es auch erst dann tun, wenn du es wirklich willst. Wenn du beim rummachen mit ihm aber gar keine Lust verspürst(hast du nicht geschrieben aber könnte ja sein) dann musst du dir aber auch Gedanken machen, ob er der richtige ist. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst und wenn er dir wirklich leid tut, kannst du ihn ja immer noch auf andere Arten zum Ende bringen.

Wenn euch in naher oder nicht so naher Zukunft die Hormone überkommen und ihr doch miteinander schlafen solltet, dann vergiss nicht auf die Verhütung.

LG

Nein....du bist nicht verpflichtet, denn du bist du und es ist dein Körper. Du kannst es ihm ja erklären. Du solltest nur machen, was du möchtest und dich weder überreden lassen, noch ein schlechtes Gewissen haben. wenn du etwas machst, was du nicht möchtest, hat es einen fahlen Beigeschmack...gutes Gelingen :-)

Nach drei Wochen bist du zu noch nichts verpflichtet. Zumal du sowieso nicht dazu verpflichtet bist mit einem Mann zu schlafen!! Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, was man nach drei Wochen noch nicht wirklich einschätzen kann, dann wartet er bis du bereit bist! Und es hat doch etwas gutes,wenn er dich nicht bedrängt! Du mußt dafür bereit sein und nicht mit dem Denken daran gehen - er ist unbefriedigt ich muß ihn jetzt ranlassen. Nur bei gegenseitiger Rücksichtnahme kann eine Beziehung funktionieren!

Nach den sb ein schlechtes Gewissen, warum?

Hi ich bin ein junge und bin 14...

Fast immer wenn ich mich selbst befriedigt habe, habe ich ein schlechtes Gewissen... Meistens habe ich abends keine Lust auf sb aber dann denke ich an Sachen die mich geil machen, und dann mach ich es, dabei ist es richtig schön aber wenn ich gekommen bin, habe ich ein schlechtes Gewissen, warum?

Danke für eure Antworten, LG.

...zur Frage

schlechtes gewissen zuviel geld ausgegeben?!

Ich bin Azubi und hab seit ich meine Ausbildung vor 6 monaten angefangen hab das erstemal soviel ausgegeben das von meinem gehalt nurnoch 130 euro übrig sind. Bis jetzt immer mindestens 200 aufs sparkonto. aber diesmal bücher gekauft essen gegangen und sowas ... findet ihr ich sollte ein schlechtes gewissen haben ? das hab ich monentan weil ich mir soviel "luxus" gegönnt habe.

...zur Frage

bei selbstbefriedigung verletzt? & schlechtes gewissen

Hallo, also, ich bin 13 jahre alt und hatte vor 2 wochen meine tage. Nachdem ich mich aber selbst befriedigt habe, habe ich geblutet. Es hat nicht lange angehalten, nur so 5 Minuten. Hab ich mich jetzt verletzt? Außerdem hab ich ein schlechtes Gewissen wegen der selbstbefriedigung. Ich bin nämlich evangelisch (aber nicht so streng, glaube zwar dass das nicht schlimm ist, hab aber trotzdem ein schlechtes Gewissen).

...zur Frage

Mein Freund kommt wenn ich schlafe

...

Wie oben erwähnt habe Ich das Problem, dass Ich heute aufgewacht bin und mir ziemlich sicher war, dass mein Freund sich in der Nacht befriedigt hat und auf meinem Bauch gekommen ist.

Er weiss nicht, dass Ich es mitbekommen habe aber ich frage mich, ob ich ihn darauf ansprechen soll oder nicht.

Ist das normal??

 

Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche dieser Farben auf dem Bild passt am besten zu meiner Persönlichkeit?

Hallo, ich möchte wissen welche dieser Farben zu mir passt oder besser gesagt, welche dieser Farben ist meine Seele? Beschreibung:

Ich kann manchmal kühl und distanziert wirken, trotzdem bin ich nicht gefühlslos. Ich leide ständig unter Angst und werde schnell nervös. Ich habe sogar Zwänge und Angstzustände, die ich in sozialen Situationen unterdrücke. Wenn mich etwas ärgert oder wenn ich wütend bin, zeige ich es nicht gerne und oft lasse ich es in mich hineinfressen und schlafe ein Tag drüber bis es weg ist.

Dafür bin ich aufgaben- und erfolgsorientiert. Wenn mich etwas begeistert kann ich sehr zielstrebig sein und ich folge meinen Interessen. Ich höre oft und täglich Musik und surfe im Internet oder schaue YouTube Videos. Meine Hobbies sind es gut bekannte ältere Romane zu lesen und ich spiele gerne intensiv Videospiele und bin begeistert. Ich bin ein Einzelgänger und habe nur einen oder maximal zwei gute Freunde mit denen ich gut auskomme. Ich liebe es allein zu sein und genieße diese Zeit. Ich mag Gewitter und starken Regen mit Blitz und Donner. Winter gefällt mir am meisten. Man könnte vielleicht sogar sagen ich sei ein wenig düster und dunkel, aber nur innerlich. Äußerlich habe ich oft einen strengen ernsten Gesichtsausdruck, aber bei einem guten Witz kann ich sofort drauf loslachen. Ich besitze auch einen dunklen Humor.

Ich bin oft in meinem Kopf und denke viel nach und bin ein Träumer. Ich kann mir Dinge gut vorstellen und auch grüble ich oft über meine Interessen nach. Ich brauche diese mentale Stimulation und deswegen gucke ich oft auf mein Handy und schaue YouTube Videos, höre Musik und surfe im Internet. Ich habe auch in gewissen Dingen Zwänge aber ich habs gut unter Kontrolle. Welche von diesen Farben findet ihr passt am besten zu meiner Persönlichkeit oder welche Farbe ist meine Seele? Danke für das Lesen!

RGB Color Wheel

...zur Frage

muss die frau jeden tag mit den mann sex haben

Ist die frau verpflichtet jeden tag mit ihren man zu schlafen? Mein mann hält mir meine vergangenheit vor wenn ich mit ihm nicht schlafe. Es kommen sätze wie du musst schon sehr befriedigt worden sein das du mich nicht willst . die wörter tun sehr weh so das ich auch nicht so den drang verspüre mit ihm zu schlafen.für ihn ist aber der geschlechtsverkehr sehr wichtig weil er so die liebe extrem spürt und die nähe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?