Bin ich meinem Freund etwas wert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey :D ich finde das schon ziemlich blöd von ihm das er dich nie einläd es geht ja wie du schon sagtest nicht um das Geld sondern darum das du merkst das er sich um dich sorgt und an dich denkt und ein typ der dir nicht einmal zum geburtstag etwas schenkt ist schon ziemlich blöd :D vor allem dann wenn du das im gegenteil zu ihm für ihn machst

ich will dir jetzt hier nicht sagen trenn dich ich kenn euch ja nicht aber so wie du das schilderst würde ich über eine trennung nachdenken wenn du selbst sagst es tut dir weh und er aggresiv reagiert wenn du über deine probleme reden willst ist das keine Beziehung man sollte in einer beziehung über probleme reden können und sich vor allem in einer beziehung wohlfühlen .

und zu deiner frage ob er dich liebt kann ich dir nicht beantworten aber wenn er sich so wenig um dich kümmert nur vorm Pc sitz glaube ich das kaum

danke für die Antwort, er sitzt stundenlang am pc und hat auch Passwörter gesperrt und löscht seine chronik auch, das kommt auch noch dazu.

0
@Julietta26

Um das zu wissen musst du wohl schon mal fleissig seinen PC durchschnüffelt haben. Anscheinend ist bei euch weit mehr im Argen als das, was du im ersten Postings schildertest.

0

Liebe basiert nicht auf Geld oder großen Geschenken, allerdings ist es natürlich sehr schön auch mal ne Kleinigkeit von seinem Freund zu bekommen :) Vor allem am Geburtstag sollte ein Geschenk selbstverständlich sein, egal ob teuer oder nicht, die Geste zählt, wie du schon sagst. Wenn dein Freund kein Mensch ist, der Dinge GERNE verschenkt, okay, aber dass er dir noch NIE eine kleine Freude gemacht hat? Hm. Mal davon abgesehen. 'Er sitzt immer nur vorm Pc und hat da sicher auch Geheimnisse.' Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, eine wie ich finde sehr wichtige Basis einer Beziehung, dann würde ich darüber nachdenken ob sich das ganze noch lohnt :/

Nächste interessante Frage

Sind beide in meinen Freund verliebt und warum tut mir das so weh?

also wenn er sich so benimmt würde ich ihn verlassen.. das ist ja nicht normal.. also ich denke er nutzt dich nur aus.. von liebe kann man ja nicht reden wenn er dich nicht wirklich beachtet und aggressiv wird wenn du mit ihm über was ernstes reden willst..

Mach ihm klar das du unzufrieden bist und ihn in ein paar Tagen verlassen wirst, wenn sich nichts ändert. Wenn er Besserung zeigt, gib Ihm ne Chance, wenn nicht verlässt du Ihn ... geht viele anderen genauso !

Das klingt für mich, als würdest du dieses "etwas wert sein" mit "bares Geld wert sein" verwechseln. Ich denke schon, dass du ihm lieb und tuer bist, denn sonst wäre er doch sicher nicht 5 Jahre mit dir zusammen.

Kleiner Nachtrag: Wenn er auf Gespräche über das Thema gereitzt reagiert, und sich zurückzieht, dann hat das sicher seine Gründe. Versuch diese doch mal heraus zu finden. Vielleicht hängt es zum Beispiel mit der Art zusammen, wie du diese Gespräche führst.

  • Versuch beim nächsten mal, deine Wünsche und Gefühle ganz klar zu formulieren.
  • Vermeide dabei Vorwürfe und Verallgemeinerungen wie "Du tust nie was für mich!" oder "Du hockst ja immer nur am PC!".
  • Stattdessen kannst du Ich-Botschaften verwenden, zum Beispiel: "Ich habe das Gefühl, dass ich dir nicht viel Wert bin. Ich fände es schön, wenn du mir auch mal ein kleines Geschenk machen würdest oder Frühstück ans Bett bringen würdest. Und ich würde gern wieder mehr mit dir machen, anstatt am PC die Zeit zu verbringen."
0
@Julietta26

Wenn du ganz sicher bist, alles getan zu haben, und glaubst, das so nciht mehr ertragen zu können oder zu wollen, dann wäre der logische nächste Schritt tatsächlich die Trennung. Leichtfertig würde ich das aber nicht machen.

0

Da wird mal wieder jemand komplett missverstanden - so wie ich meistens auch! Ihr geht es nicht um das materielle, sonder ndass er ihr wohl nie etwas gutes tut, oder ihr mal zeigt, dass er sie liebt.

0
@Protego

Was an unterschiedlichen Einstellungen und schlechter Kommunikation der BEIDEN liegen dürfte. Wenn ihr die Beziehung wichtig ist, sollte sie darum kämpfen und ihre eigenen Anteile an der Sache nicht vergessen. Wenn sie es aber nur bequem und schnell lösen will, dann sollte sie auf die Typen hören, die ihr zur Trennung raten. Denn dann war er ihr anscheinend auch nichts wert.

0
@Protego

Ja genau, es geht um die Geste, und wenn es nur eine einzige Rose wäre oder ein Schlüsselanhänger für einen Euro...egal,

0

vlt geht er dir längere zeit fremd

stell ihn zur rede, schei* auf seine reaktion, oder sag ihm dass du überlegst es zu beenden weil du keine lust mehr auf sowas

also bitte... wenn er nur rumsitzt und nichts macht kann er doch gleich eine putzfrau einstellen.

die kostet aber^^

0

Er braucht das Geld für die anderen Frauen ... das musst du verstehen -_-

und für seinen Premium P0rno Kanal im Internet !

0
@JaysonJay

ja danke ist ja ok mein gott, solche antworten machen auch nicht froh..

0
@JaysonJay

ja danke ist ja ok mein gott, solche antworten machen auch nicht froh..

0

toll, danke...aber hab ich auch schon gedacht

0

Komm lieber zu mir ich kann dir auch mal Brötchen ans bett bringen^^. Ansosnten frag nicht uns frag deinen Freund

Also wenn ich eine Beziehung hab und sich meine Freundin nicht um mich kümmern würde. Würde es nicht viel sinn machen. Genau so wie wenn ich sie nur ignorieren würde.

0

Was möchtest Du wissen?