bin ich meinem freund egal (hab das gefühl)?

6 Antworten

Hey Fiona,

es ist schwer das ganze zu beurteilen, da Ich euch beide nicht kenne, und Du mir nur einen kleinen Teil des ganzen schildern kannst.

Ich kenne leider auch nur deine Sicht, weshalb es nochmals schwer ist, eine solche Sache zu beurteilen.

Dass Telefonate nach einiger Zeit weniger werden in einer Beziehung ist normal, man sollte eben auch nicht durchgehend "aufeinander rumhocken", denn dann ist früher oder später einer genervt. Ich weiß eben auch nicht, wie oft du ihm schreibst. Vielleicht braucht er ein wenig Freiraum, und mal ein Tag nicht durchgängig auf Whatsapp aktiv sein. Ob er nun ausversehen auf Whatsapp geht - das find ich ein wenig merkwürdig, weil dann könnte er dir auch direkt schreiben - aber das kann vieles bedeuten.

Letzten Endes denke ich solltest du ihm vielleicht ein wenig Raum geben und nicht direkt daraus schließen, du wärst ihm nicht mehr wichtig! :)

Grüße, Psychotrix

Wir können das natürlich schwer beurteilen.
Aber es ist oft so, das die Beziehung zur „Gewohnheit“ wird und man diese irgendwie nicht mehr so wertschätzt. Ich habe durch deine anderen fragen gelesen das du erst 13 Jahre bist.
Wohl möglich deine erste Beziehung. Ich würde dich jetzt anlügen wenn ich sage, er wird dich nie verlassen. Klar das kann sein aber es ist sehr unwahrscheinlich. Du wirst auch irgendwann die Männerwelt besser verstehen können & lernst immer mehr über sie.

Wir können dir jetzt kaum dabei helfen. Aber lebe doch einfach im Heute, selbst wenn ihr irgendwann nicht mehr zusammen seid, es war eine Erfahrung von ganz vielen die du sammeln wirst. Und das ist wichtig. Du weißt nie was im Leben passiert, selbst du könntest einen jungen Treffen von dem du ganz hin und weg bist. Gefühle kann man nicht beeinflussen.
Ich sage immer wenn es nicht passt oder er Schluss gemacht hat war es nicht der richtige. Du hast noch soviel vor Dir, Klemm dich nicht so an ihn, wenn er dich liebt wird er bei dir bleiben und dich nicht verlassen.

Warte einfach ab was die Zeit mit Sicht bringt kleine.

Daiisy

Führt ihr eine Fernbeziehung?
Dieses Gefühl kannte ich, da sagt ein Spruch alles: „was du liebst lass gehen, kommt es zurück, gehört es dir für immer“ manchmal müssen Menschen spüren was sie an Dir hatten wenn du weg bist, dann wirst du wertgeschätzt und noch interessanter.
Lg

6

ja führen wir

0

Freunde meines Freundes beleidigen mich!?

Also, ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.. Bis Jetz war alles gut außer dass wir paar kleine Streitereien hatten.. Seine Freunde haben etwas gegen mich was ich merke.. wozu mein Freund aber nichts sagt weil er selber nichts davon bis Jetz gesehen hat. Wir haben seit über einer Woche Streit weil ich mit meinem Exfreund und dabei noch mit einer Freundin telefoniert hab + mein Freund angelogen habe.. Ich bereue es sehr und habe mich oft entschuldigt:( mein Freund meint er bräuchte Zeit, was ich ihm auch gebe Hauptsache wir vertragen uns wieder! Was mich wirklich fertig macht ist, dass seine Freunde mich neulich wirklich krass beleidigt haben per Chat ( N*tte F*tze  und geh dich mal fic***) was mich auch wirklich verletzt hat, da es seine Freunde sind.. Ich hab ihn das erzählt und alles aber ihm ist das egal:( er hat weiterhin noch Kontakt zu den und alles ihm ist es einfach egal dass die mich so fertig machen :( er meint ich hätte keine Rechte es zu verbieten, da ich mit mein Ex telefoniert habe.. Ich kann einfach nichts dazu sagen, da ich ihn angelogen hatte und verletzt! Es verletzt mich aber auch so sehr mit seinen Freunden dass er nichts macht dagegen! Was soll ich machen :'(

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich meinem Freund Vertrauen kann?

Also ich weiß nicht ob ich meinem "Freund" noch Vertrauen kann. Ich habe das Gefühl daß er mich nicht mehr richtig mag und mich nur noch ausnutzt. Z.B. habe ich ihm früher einmal anvertraut das ich in eine aus meiner klasse verliebt war und er will es immer allen sagen oder ich soll immer alles für ihn machen z.B. ein Plakat und wenn ich ihn bete zu helfen macht er die Aufgabe echt nicht gut. Er kommt immer zu mir und weint sich bei mir aus, aber wenn ich Mal was habe ist ihm das Gefühlt egal.

...zur Frage

Solar Taschenrechner ausschalten wie? (TI-30 X2s)

Wie schalte ich den aus? über on steht zwar off aber egal ob ich es lange halte doppeldrücke dreifach vierfach geht nicht aus ... (TI-30X2S, statt dem 2er steht da eine römische 2 ) Solarzellen vorne am rechner hab ich auch schon paar sek zugehalten geht nich ;S

...zur Frage

Ich liebe meinen Freund nicht und war noch nie verliebt?

Die Sache ist die ich habe seit knapp einen Monat einen Freund und ich merke einfach ich liebe ihn nicht! Er ist mein erster Freund und irgendwie habe ich beim ersten Kuss rein garnichts gefühlt und auch wenn wir rungemacht haben war zwar die Lust da aber Liebe habe ich nicht empfunden. Obwohl ich mich echt wohl gefühlt habe bei ihm, aber irgendwie nur Freundschaft und mehr kann ich einfach nicht sonst belüge ich mich einfach weiter... Das weitere Problem ist auch das wir keine gemeinsame Geschichte haben und er nicht wirklich das ist was ich mir unter einer Beziehung vorstelle : Nur wenn man sagt ich liebe dich und sich seit zwei Wochen nicht gesehen hat oder telefoniert dann kann man nicht von Beziehung reden. Und wenn er mal schreibt dann um Bilder von mir zu bekommen ne darauf habe ich keine Lust!

Ich weiß echt nicht was falsch bei mir ist Ich bin 19 war in meinem ganzen noch nie verliebt und nicht mal in meinem ersten Freund. Ich kann ohne ihn Leben und denke fast garnicht an ihn, ich versuche mir die ganze Zeit was vorzumachen und dazu habe ich das Gefühl das ich die Beziehung führe da ist keine Spannung zwischen uns und wir sind nicht lange zusammen aber irgendwie ist es mir auch recht. Ich weiß echt nicht mehr, denn ich bin doch nicht normal.

Hat denn jemand schon mal dasselbe durchgemacht oder kennt Rat?

...zur Frage

🙄mein Freund ist on aber liest meine Nachricht nicht und wen er sie liest geht er off oder schreibt schnell und geht dann schnell off?

Warum? Schreibt er mit irgendeiner bit**ch

...zur Frage

Weibliche Masturbation, normal??

Hii. Joa, das Ganze ist mir ein bisschen unangenehm, aber ich hoffe, dass mich irgendwer ernst nimmt. Alsooo ich (w15) bin noch Jungfrau, was auch gut so ist. Ich habe nur gelegentlich ''Spaß mit mir selbst''. Das Problem bei der Sache ist, dass ich mich so allein damit fühle, weil es gefühlt kein anderes Mädchen auch macht. Man liest überall, dass es was ganz normales sei, was ich ja grundsätzlich auch finde. Jungs reden da auch ganz offen drüber. Aber warum sind alle Mädchen so verklemmt?? Ich mein, ich weiß ja, dass es früher oder später jeder macht, trotzdem fühle ich mich so mies und irgendwie auch schuldig, kann man irgendwie verstehen was ich meine?? Ich hoffe auf irgendwelche Antworten..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?