bin ich meinem besten freund jz egal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist klar das es einem scheiße geht wenn man so behandelt wird von jemanden der einem etwas bedeutet. Sag ihm klipp und klar was du über die Beziehung und seinem Verhalten dir gegenüber denkst, denn sowas macht doch eine Freundschaft aus das man sich alles sagen und über jegliche Probleme reden kann. Falls er dennoch nur halbherzig dir Verbindung zu dir hält dann lauf nicht hinterher, wenn die Beziehung nicht mehr läuft zwischen denen wird er wieder ankommen und merken was er verloren hat und wie wichtig Freundschaft doch eigentlich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemand09
11.08.2016, 13:39

ja aber ich weiss nichmal obs ihm wichtig ist er geht immer wieder zu ihr und lässt mich dan sozusagen stehen als ob ich nur für sowas da bin wenn er verletzt ist 

0

Hey, vielleicht solltest du ihn einfach mal darauf ansprechen... wir können dir jetzt viel vom pferd erzählen aber wir kennen die gedanken deines besten freundes nicht. Vielleicht traut er sich nicht es dir zu sagen weil er angst hat wie du darauf reagierst. wenn du seine beste freundin bist und willst dass er glücklich ist zeig verständnis und lass ihn gewähren. aber sei für ihn da falls es doch wieder in die hose geht mit dem mädchen. für solche dinge sind beste freunde da.. wie oft hat mein bester freund schon vor mir gesessen und geweint wegen einem mädel wo ich ihm 100 mal vor gewarnt habe.. aber man lernt daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jemand09
11.08.2016, 13:37

davor will ich ihn ja warnen aber er sagt ihr alles und mir nix er sagt ihr seine probleme und ich habe angst ersetzt zu werden und wen ich ihm von meinem problemen erzähle ist er immer so uninterresiert und schreibt mir immer seltener während die beiden dauer on sind.

0

Was möchtest Du wissen?