Bin ich mein eigener Gender😅🤔?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die weiblichen Hormone künstlich zugeführt worden? Wenn nicht, also wenn dein Körper männliche und weibliche Geschlechtsmerkmale hat, dann würde ich Intersexuell sagen.

Ich bin komplett männlich xD ich rede von der theorie das ein mann weibliche hormone nimmt, den angeborenen penis behällt und nur auf frauen steht aber sich trotz allem wie ein Mann verhällt und so kleidet🤔😅

0
@SuperBanana1337

Macht für mich irgendwie keinen Sinn. Es gibt natürlich Transgender, die sich (noch nicht?) outen, aber die nehmen auch keine Hormone. Es gibt Menschen, die sich gar keinem Geschlecht zuordnen lassen bzw. Genderfluid sind - vielleicht "passt" das am ehesten. Wobei - warum muss es immer eine Schublade geben?

1

Das ist ein Mann.

🤔 Du hast mich durchschaut

1

Nur zur info leute:

Ich frage much nur wie dieser Gender heißt. Bin grade mal 16 und schizophren 😂 außerdem steh ich nur auf weiber.

Und trans bin ich auf keinen fall....

Und Was hat dass du shizophren bist damit zu tun?

0

Würde mich nur mal interessieren

0

Was möchtest Du wissen?