Bin ich Masturbationssüchtig ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist morgens völlig normal , und im Prinzip es schadet nicht sich  regelmässig zu entleeren . Da die Hoden in der Regel nach vier Tagen schon einen Überschuss an reifen Spermien produziert haben .

wenn du mit dem ständer zur Toilette gegangen wärst, wäre der auch weggegangen, probier es aus.

aber auch masturbieren ist normal in deinem alter, also mit sucht hat das nichts zu tun

Ich bin zwar ein Mädchen, aber auch 15 und habe das gleiche haha ich hab mich auch immer gefragt ob das normal ist aber scheint in unserm alter völlig normal zu sein

Das ist in diesem Alter ganz normal....

Und auch später masturbiert (fast) jeder regelmäßig......

Nur keine Angst, das schadet nicht;-))

ist das normal

ja

Ich glaube, mit dieser Frage hat er bald das 100. Jubiläum. 

Dann werden wir GF mal bitten, ihm dafür ein Extra-Gadet zu widmen.....  Silber-Mastrubant  -   100 Fragen zur Selbstbefriedigung :-))

2
@Kometenstaub

Ja, das wäre vielleicht eine Idee. Wäre ja nicht schlimm, wenn er 100 unterschiedliche Fragen stellt, aber doch bitte nicht jeden Tag 3 Mal die Gleiche.

1
@Kometenstaub

Da gäbe es Abstufungen:

Wich*eranwärter - Masturbationskandidat - Vorwich*er - Wich*er -
Oberwich*er - Hauptwich*er - Stabsonanist - Brigademasturbant -
Bataillonsbalken - Latte des Heeres.

2

Als Endstufe dann der Lattenlord :)))

0

mit 15 ist das Normal da brauchst du dir keine Sorgen machen ^^

Also ich hoffe zehn Jahre später ist das auch noch normal sonst habe ich ein Problem.

1

Alter MarcelScorpion kann auch net länger als 2 Tage ohne Sääx, also mach dir keine Sorgen
MvG Lulu

Völlig normal, kein Grund durchzudrehen!

Wenn die Nudel anfangt weg zu tun solltest du mal kurzen BRAKE einlegen.

Was möchtest Du wissen?