Bin ich Masturbations-süchtig?

10 Antworten

Naja ne Sucht zeichnet sich durch ein Verlangen aus. Also fühlst du dich schlecht, oder hast sonst „ Entzugserscheinungen“ wenn du es nicht machst?
An sich machst du es schon häufig, aber wenn es dir langweilig ist... warum nicht?

Also Masturbationssucht wird es erst bezeichnet, wenn dich der Wille zu masturbieren von einem normalen Alltag abhält (beispielsweise wenn soziale Kontakte hinten angestellt werden)

These are rookie numbers.you gotta pump those numbers up

(W/16) Warum komme bei der Selbstbefriedigung nicht zum Orgasmus?

Hallo ! Diese Frage ist mir etwas peinlich, aber ich weiss sonst nicht weiter. Ich habe vor einiger Zeit versucht zu Mastubieren, kam aber nicht zum Orgasmus. Das komische ist, ich werde nur 'geil' wenn ich noch einen BH oder eine Unterhose anhabe . Dann streichel ich mich manchmal an der Klitoris (habe aber immer noch die Unterhose an sonst werde ich glaube ich nicht geil) oder an der Vagina, was aber nichts bringt... Es ist zwar ein schönes Gefühl, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch mal das Gefühl das ich fast gekommen bin, aber dann war dieses Gefühl (kribbeln an der Vagina) irgendwie weg... Könnte mir jemand vielleicht Tipps etc geben? Das wäre sehr nett. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Komme nie zum Höhepunkt, egal wie?

Ich werde demnächst 16 und masturbiere schon seit einigen Jahren jedoch bin ich noch nie zum Höhepunkt gekommen..

Meistens reibe ich nur an meiner Klitoris, da wenn ich mich Finger überkommt mich einfach nie wirklich so dieses gute Gefühl.. Spielzeug benutze ich nicht und will ich bisher auch nicht benutzen da ich Jungfrau bin. Trotzdem ist es irgendwie sehr frustrierend und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.. ich habe auch schon mit Freunden drüber geredet die alle komplett verwirrt waren da sie dieses Problem nicht haben, und einige davon sind jünger als ich..

Hätte irgendjemand einen Rat für mich? Oder ist das überhaupt normal?

Bitte keine respektlosen Antworten, Dankeschön :)

...zur Frage

Bin ich süchtig nach masturbieren?

Ich bin weiblich 14 Jahre alt und mache es mir mindestens einmal täglich, ich werde irgendwie unbewusst erregt, das geht jetzt schon seit über einem Jahr so .Ich hab auch gemerkt wie es immer schwerer wird mich zum Orgasmus zu bringen und habe Angst das ich irgendwann gar nichts mehr spüre, kann aber auch irgendwie nicht ohne auskommen also meine Frage:Kann ich süchtig sein? Und kann es sein das ich irgendwann fast gar nichts mehr spüre?

...zur Frage

Ich bin Masturbations süchtig, was jetzt!?

Ich hole mir seid 3 Jahren (Bald 16 Jahre) jeden Tag ein runter manchmal 20Min manhcmal 1-2H und gerne auch mal mehrmals am Tag. Wenn man zuviel Masturbiert ist das ungesund?

...zur Frage

Wie kann man sich als Frau selbst befriedigen ohne sich etwas in Vagina zu stecken?

...zur Frage

Süchtig nach YouTube! Was kann ich tun?

Hey Leute, ich bin 12 Jahre alt und sitze bis 3 Stunden täglich vor dem Computer. Meine Frage an euch: Wie kann ich mir selbst helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?