bin ich magersüchtig?123

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dass du eine Essstörung hast, ist nicht zu übersehen, wenn das stimmt, was du beschreibst. Allerdings gibt es noch einen Unterschied zwischen der klassischen Anorexia Nervosa (Krankheit Magersucht) und der sogenannten Pro-Ana. Du klingst von der Einstellung her eindeutig nach einer Pro-Ana-Anhängerin. Sie hungern um die Wette und sehen die Magersucht nicht als gefährliche Krankheit, sondern als erstrebenswerten Lifestyle. Ihr Ziel ist es, sich auf die Knochen herunterzuhungern und die dünnste zu werden, da sie so ein gefährliches Gewicht auch noch schön finden. Wenn du wirklich noch mindestens 8 kg abnehmen willst und das auch noch schön findest, dann ist dir nicht zu helfen, da du dich höchstwahrscheinlich gegen eine Therapie wehren würdest. Wenn du nicht einsiehst, wie krankhaft deine Einstellung und dein Verhalten sind, dann wird dir niemand helfen können und du wirst egoistisch, einsam, unglücklich und ein Einzelgänger. Bitte erkenne es so schnell wie möglich, hör auf, abzunehmen und hol dir Hilfe!!! LG Elli

Und nimmst du gut damit ab ? Gibt es Tage wo du ein bisschen mehr drauf hast weil du was gegessen hast ?

Nein bist du nicht!

Du bist nur eine dieser bekl*ppten Wanarexic, also eine Möchtegern Magersüchtige!

Erkennt man schon daran das du "Pro Ana! als Suchbegriff eingeben hast. Hör auf mit dem Mist, Magersucht ist eine gefährliche und tödliche Krankheit und kein Lifestyl mit einem niedlichen Namen!

Nur weil du für ein paar Wochen/Monate mal nicht jeden Tag Schokolade und Chips in dich rein stopfst bist du noch lange nicht Magersüchtig.

Ja, du hast eine Essstörung. Dass du nichts ändern willst, ist dein Todesurteil.

100 kcal? das ist vieeeeeeel zu wenig!!! Du willst noch 8 kg abnehmen? Dann wird bald der Tod vor deiner Türe stehen. Bitte iss was, dein Körper brauch Nährstoffe!

Nach deine Tags zu urteilen weißt du das längst.

xXxKCNxXx 04.02.2015, 02:36

Was meinst du

0

wenn du das wirklich einige Wochen gemacht hättest, also 200-400 kcal pro Woche, wärste längst unter der Erde....

xXxKCNxXx 04.02.2015, 02:38

Ich mach das schon lange und an den Tagen an denen ich esse geht's mir auch gut

0
hmmmmmmmmmmm 04.02.2015, 02:52
@xXxKCNxXx

das glaube ich dir nicht, also Troll oder süchtig nach billiger Aufmerksamkeit

1

Was möchtest Du wissen?