Bin ich magersüchtig wegen so was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange du ganz ehrlich zu dir sagen kannst, dass du mit deinem Körper zufrieden bist, ist alles ok.

Es ist halt nur so, immer wenn ich mehr wie 40 kg Wiege oder so nervt es mich. 

Und warum nervt es dich??
Was würde passieren wenn du 45 Kilo erreichen würdest.

Magersucht ist erstmal eine Kopfsache, und der zitierte Satz deutet darauf hin.

Kommentar von trinacvalecnik
06.06.2016, 00:34

Ich weiß auch nicht wieso mich das dann nervt ich wiege seit zwei Jahren (kein Witz!) 39 kg und nicht mehr und vielleicht ist es deshalb weil ich es einfach gewohnt bin aber wieso es mich nervt kann ich gar nicht genau sagen es ist halt total komisch ich fühle mich dann irgendwie nicht mehr wohl oder so keine Ahnung. Ich weiß dass es eine kopfsache ist, aber fängt das damit an? Oder ist das normal. Ich meine ich esse ja immer noch und habe manchmal auch richtig Appetit und manchmal halt nicht aber ich esse halt allgemein wenig.

0

Nein mit dir ist alles in Ordnung :) ich bin auch dünn ^^ wir können halt einfach nicht so viel fressen wie die anderen

Kommentar von trinacvalecnik
06.06.2016, 00:28

Hehe okay danke das heitert mich gerade auf danke

Ich kann schon essen, nehme nur nicht zu

0

Das ist sehr untergewichtig. Ich habe ja mehr gewogen als ich 12 war

Was möchtest Du wissen?