Bin ich Magersüchtig? Freue mich über Hilfe

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf jeden Fall Untergewicht - aber ob du essgestört bist, können wir übers Internet nicht sagen. Man kann übrigens auch essgestört sein, wenn man Normalgewicht hat.

Vieleicht hift dir ja dieser Selbsttest weiter. Sei dabei ehrlich zu dir, sonst bringt es nichts. Und sollte herauskommen, dass eine Eßstörung im Bereich des Möglichen liegt, such dir Hife bei deinem Hausarzt oder bei einer Beratungsstelle.

http://www.dick-und-duenn-berlin.de/index.php?id=104

Dein BMI ist noch normal. Trotzdem würde ich dir raten, mal mit deinem Arzt zu sprechen und dir Hilfe zu suchen, da du wirklich kein normales Verhältnis zum Essen hast. Die Frage ist aber auch, wie lange du das schon machst. Mach aber auf jeden Fall was, damit du gar nicht erst zur Bulimie o.ä. kommst. Viel Erfolg

Magersucht beginnt im Kopf und wenn du sagst, das du nach dem Essen immer ein schlechtes Gewissen hast, solltest du mal zu deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber reden. Denn so etwas sollte man schon ernst nehmen. LG

Zu dick?einbildung?magersuchht?

Ich bin 170 gros und wiege 54 kg ich fühle mich viel zu dick und habe vor 10 Kilo oder so abzunehmen .. Ich esse wenig ... Bin ich magersüchtig?

...zur Frage

schlechtes Gewissen-Zu viel gegessen was machen?!

Hi Leute (:

Ich habe Volgendes Problem,ich bin grade auf Diät aber heute war ich bei meiner Oma und hab wirklich viel gegessen,nicht weil ich es wollte sondern weil meine Eltern mich dazu gezwungen haben.Ich habe zb. 2 Stücke kuchen,2 Stücke gemüsekuchen,salat etc.... :(

Morgen gehe ich zwar joggen aber trz hab ich ein schlechtes gewissen und was soll ich jetzt machen,werde ich morgen mehr wiegen?!

...zur Frage

Angst dick zu werden. Ist das schon krank?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Monaten immer mehr die Angst dick zu werden, weshalb ich mir überall die Kalorien anschaue.Außerdem esse ich keine Süßigkeiten mehr.

Ich bin 15 wiege 50kg und bin 164cm groß. Und ja ich weiss dass das sehr gute Werte sind aber trotzdem habe ich bei allem was sehr viele Kalorien hat immer ein schlechtes Gewissen nachdem ich es gegessen habe.Und ich will das alles nicht.Ich könnte immer so viel essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben und jetzt traue ich mich nochnichtmal ein Stück Schokolade zu essen.

Ich war übrigens nie dick auch wenn ich am Tag 20Snickers gegessen habe.Wollte jetzt einfach wissen ob ihr das schon als Essstörung empfindet und ob ihr Tipps habt was ich dagegen tun kann.

...zur Frage

Wegen sowas schlechtes Gewissen beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Woche dabei abzunehmen. Seit heute hab ich mit Sport angefangen. Ich habe heute ein normales Stück Marmorkuchen mit Schokolade drauf gegessen. Jetzt hab ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das ich den gegessen hab. Ist das normal? Ich hab jeden Tag das Gefühl das ich zu viel esse. Also danach bekomm ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich nicht viel esse.

...zur Frage

Nein - eben Backwaren gegessen und jetzt?

Ich esse stickt nach Plan ( Gemüse und mageres Fleisch mit Reis) und dazu Obst. Jetzt hatte mein Körper wohl bock auf Kohlenhydrate. Ich habe eben 3 weiße Toast mit Käse und Wurst und 2 Brötchen gegessen. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.. :(

...zur Frage

Ich nehme nicht zu wieso?

Also ich bin weiblich 1,64 groß und wiege 46 Kilo.

Früher habe ich mehr gewogen aber ich habe in den Sommerferien 8 Kilo abgenommen und ich bin gewachsen.

Also folgendes meine Freunde denken langsam von mir das ich Magersüchtig oder Essgestört bin ich esse eigentlich ganz normal Früstück und Abendessen und was in der Schule (Brötchen,Brezel) sogar meine Mutter fragt jeden Tag was ich heute gegessen habe. Langsam regt mich das auf ich meine ich habe schon so oft gesagt ich esse normal und bin nicht Magersüchtig.

Aber meine Frage ist jetzt eigentlich ob es sein Kann das ich eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Lg Daya

(Bitte nicht auf Rechtschreibung achten Danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?